“Was Sie schon immer über Coaching wissen wollten” von Ute Simon-Adorf

Lisa LakeitZum InhaltProfessionelles Coaching
Coaching ist ein Wachstumsmarkt und erreicht immer mehr Menschen. Trotzdem fragen viele sich immer noch, wie ein Coaching-Prozess abläuft, welche Chancen (und vielleicht auch Risiken?) er mit sich bringt. Welche Veränderungen bewirkt ein Coaching? Mit welchen Interventionen arbeitet ein Coach?
Um solche und noch andere Fragen geht es in diesem Buch. Nach dem bewährten Frage-Antwort-Prinzip der Reihe >>Soft Skills kompakt<< aufgebaut, ermöglicht es den Lesern, ganz gezielt die Antworten zu finden, die für sie wirklich von Interesse sind. Das Buch ist somit eine gute Einstiegslektüre ins Thema Coaching, vermittelt aber auch Coaching-Kundigen gezielte weitergehende Informationen zu bestimmten Themen.

Über den Autor
Ute Simon-Adorf ist seit 2001 selbstständig im Bereich der Personal- und Persönlichkeitsentwicklung und als Coach und Trainerin zertifiziert. NLP-Master, wingwave-Coach und Figurenkabinett-Coach. Seit 2005 arbeitet sie mit Leistungssportlern im Bereich des Mentalcoaching.

80 Seiten, Junfermann, 1.Auflage, ISBN 978-3873876941

Haben wir Ihr Interesse an diesem Buch geweckt? Hier geht es zur Bestellung.
Außerdem gibt es noch weitere interessante Bücher in der NLP Buchhandlung.

Viel Spaß beim Stöbern!

Post to Twitter

Dieser Beitrag wurde unter Coaching-Bücher abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf “Was Sie schon immer über Coaching wissen wollten” von Ute Simon-Adorf

  1. Marko Lasnia sagt:

    Das Buch werde ich mir gleich heute noch bestellen. Danke für den Tipp.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>