Coaching-Abend mit Carlos Salgado

carlos salgado klein NLP Termine im FebruarAm Samstag, den 12. Februar 2011 wird Carlos Salgado nach seinem Tagesseminar “Starke Persönlichkeit – starke Beziehungen” in Nürnberg eine kostenlose Zusatzveranstaltung anbieten. Das Event wird im Karl-Bröger-Zentrum stattfinden, im gleichen Raum wie das Tagesseminar. Ab 19 Uhr wird er über seine Praxiserfahrungen als Coach zum Thema Beziehung und Persönlichkeit reden. Außerdem können Coaching-Interessierte ab 20 Uhr ausführliche Infos zur Coach-Ausbildung bei Landsiedel erfahren. Carlos selbst wird die kommenden Coach-Ausbildungen als Haupttrainer in Wiesentheid durchführen. Ich werde als Gasttrainer die Ausbildungen begleiten.

Carlos ist einer der bekanntesten NLP Trainer in Deutschland. Mit ihm zusammen habe ich 2003 meine erste Trainer-Ausbildung durchgeführt. Er war damals noch in der Aus- und Fortbildungskommission des DVNLP. Seit Dezember 2009 ist er bei Landsiedel NLP Training u.a. als Städtepartner für Freiburg tätig. Carlos hat viele Jahre lang eines der größten NLP-Institute in Freiburg geleitet und in über 100 unterschiedlichen Kursen bereits vielen Menschen in NLP aus- und fortgebildet. Es wird also ein spannender Abend werden!

Post to Twitter

Dieser Beitrag wurde unter Termine abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>