Kunden werben Kunden

Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Ich hörte mal einen Händler sagen: “Ach übrigens, wenn Sie mit uns zufrieden sind, dann sagen Sie es doch bitte auch den anderen. Und falls Sie mal nicht so zufrieden sind, dann sagen Sie es bitte gleich mir.”

Von diesem Gedanken und dieser Haltung inspiriert, haben wir unser “Kunden werben Kunden” Programm entwickelt und freuen uns sehr über Deine Empfehlungen. Denn geteilte Freude ist doch gleich doppelte Freude!

Vielleicht kennst Du Menschen, die...

  • ...sich selbst gern verändern und entwickeln wollen...
  • ...ihre Potenziale entdecken und entfalten möchten...
  • ...unzufrieden mit ihren Beziehungen sind oder ständig in Konflikten stecken...
  • ...gern mehr Fülle und Glück in ihr Leben einladen wollen...
  • ...ihre Fähigkeiten - beruflich und/oder privat - ausbauen möchten...
  • ...mit sich selbst unzufrieden sind und nach Lösungswegen suchen...
  • ...andere Menschen gern unterstützen möchten und noch nicht wissen, wie...
  • ...ihre Selbstwirksamkeit stärken möchten...
  • ...gern Coach werden wollen und noch eine passende Ausbildung suchen...
  • ...gern eine NLP Aus- oder Weiterbildung machen möchten und noch unentschlossen sind...
  • ...ihre Ziele finden und erreichen wollen...
  • ...oder, oder, oder...

Mit diesem Programm hast Du die Möglichkeit, Menschen, denen Du etwas Gutes tun möchtest, in Kontakt mit uns und unseren Aus- und Weiterbildungsangeboten zu bringen. Weil wir uns sehr darüber freuen, dass Du Empfehlungen aussprichst, profitierst DU natürlich ganz besonders davon und kannst - vielleicht sogar schneller als gedacht - einen kleinen oder größeren Beitrag für DEINE nächste Ausbildung oder DEIN nächstes Seminar bei uns dazuverdienen.

Registriere Dich am besten gleich und folge den beschriebenen Schritten. Profitiere ab sofort von jeder Empfehlung. Für alle Neukunden, die auf Deine Empfehlung hin ein kostenpflichtiges Seminar, eine Ausbildung oder eine Veranstaltung bei uns buchen, schreiben wir Dir 10% des Umsatzes als Landsiedel-Punkte auf Deinem Kundenkonto gut, sobald die Zahlung bei uns eingeht. Dein Punkte-Guthaben kannst Du dann sofort für Deine zukünftigen Buchungen bei uns einlösen. (Ausgenommen hiervon sind alle Urlaubs-Kurse)

Ein Landsiedel Punkt = 1,- Euro Guthaben

Wir wünschen Dir doppelte und dreifache Freude dabei!

Und so einfach geht´s:

1. Registriere Dich und Du erhälst ein Kundenkonto im passwortgeschützten Bereich.
2. Trage dort die Personen ein, denen Du Landsiedel NLP Training empfiehlst.
3. Beobachte wie Dein Guthaben mit jeder Buchung wächst.
4. Löse die Landsiedel Punkte bei Deiner nächsten Buchung ein.
5. Freue Dich über die Ermäßigung :-)



Hier noch ein Beispiel:
Du registrierst Dich bei uns als Empfehlungsgeber. Dann empfiehlst Du uns an Deinen Arbeitskollegen Peter weiter. Peter bucht eine NLP-Ausbildung zum Practitioner für 1.650 Euro und gibt Dich als Empfehlungsgeber an. Nun bekommst Du von uns 165 Landsiedel Punkte im Wert von 165 Euro für Deine eigene Weiterbildung bei uns gutgeschrieben. Du kannst diese z.B. für ein Kongressticket einlösen oder als Anteil für ein Coach-Modul usw.



Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter und Trainer von Landsiedel NLP Training sowie deren Angehörige. Weitere Informationen zu der Anmeldung findest Du in den Teilnahmebedingungen.


Landsiedel Punkte-Stufen und Membership-Status

Zusätzliche Gratis-Punkte beim Überschreiten Deiner nächsten Punkte-Stufe

Der nachfolgenden Grafik kannst Du die einzelnen Landsiedel Punkte-Stufen entnehmen. Sobald Du den genannten Punktestand erreichst oder überschreitest, bekommst Du die jeweiligen Bonus-Punkte automatisch auf Deinem Punktekonto gutgeschrieben und kannst sie dann sofort einsetzen. Gleichzeitig verändert sich hierbei dann auch Dein Mitglieds-Status bei uns.

Beispiel:
Du hast aktuell 50 Landsiedel-Punkte auf Deinem Konto. Jetzt bucht eine von Dir empfohlene Person eine NLP Practitioner Ausbildung für 1.800,- Euro. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, schreiben wir Dir 180 Punkte gut. Zusätzlich bekommst Du weitere 50 Punkte als White-Membership-Bonus von uns, da Du die erste Stufe von 100 Punkten mit dieser Buchung überschritten hast. Dein Punktekonto weist nun einen aktuellen Punktestand von 280 Punkten auf. Dein Mitglieds-Status ist nun White-Membership-Kunde.

Solltest Du zwischenzeitlich Punkte eingelöst haben, spielt das keine Rolle. Für Deinen Status zählen Deine insgesamt angesammelten und kummulierten Punkte.

Los geht´s :-)

Bei 5.000 Punkten bekommst Du ein ganzes Jahr lang alle Ausbildungen, Seminare und Veranstaltungen gratis bei uns. Wenn Du 10.000 Punkte erreichst, schenken wir Dir sogar eine Reise für eine Woche nach Mallorca. Stephan Landsiedel wird Dich hier exklusiv begleiten!

Landsiedel Punkte-Stufen
Kontakt:
Landsiedel NLP Training
Friedrich-Ebert Straße 4
D-97318 Kitzingen
Tel.: +49 (0)9321 9266140
info@landsiedel-seminare.de
Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Neues NLP-eBook Gratis-eBook NLP Button Gratis Anfordern SL

NLP Master Class

NLP-Webinar-Akademie

NLP in a Week

Glückscamp

20 Jahre NLP

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
25.07.16 mit Stephan Landsiedel
05.09.16 mit Joerg-Friedrich Gampper
12.09.16 mit Stephan Landsiedel