Advanced NLP Health Training

Montag, Januar 2nd, 2012 | NLP Blog

HCT-LogoDieses Jahr promoten wir ja das im Mai 2012 startende Health Certification Training in Holland mit Robert Dilts u.a. Jetzt ist es uns gelungen, Hans Polak, den Organisator und einen der Haupttrainer dieser Veranstaltung für zwei Tagesseminare in Deutschland zu gewinnen, die wir zu einem sensationellen Schnupperpreis anbieten können. In diesen Tagesseminaren wird er einige Modelle und Übungen aus dem HCT-Programm vorstellen. Das Seminar findet zum Teil auf Englisch statt, d.h. man sollte schon ein wenig Englisch verstehen. Allerdings sind keine Profi-Kenntnisse auf Englisch erforderlich. Hans spricht auch etwas Deutsch und es sind viele da, die sicher mit der einen oder anderen Vokabel aushelfen können.

Das fortgeschrittene NLP Gesundheitstraining in Holland ist ein Trainings-Programm, bei dem man “Wunder” für sich selbst und seine Klienten erleben kann. Voraussetzung für die Teilnahme sowohl am Health Certification Training als auch an dem Schnuppertag ist eine zumindest begonnene NLP-Master-Ausbildung. Das Niveau wird sehr hoch sein. So können die Teilnehmer den nächsten Level der unbewussten Kompetenz in der Beherrschung der NLP Skills erlangen. Wenn Du auf Deine NLP-Anfänge zurückschaust, was hat Dich dann am meisten angezogen? Vielleicht war es, mit den vielen Ressourcen des NLP das Beste aus Dir selbst zu machen, herauszufinden, wie unser Geist arbeitet und es ganz bewusst anzuwenden. Dieses Training ist die Gelegenheit im Kontext von Gesundheit und Wohlbefinden leicht und faszinierend zu lernen.

Master Health Trainer Hans PolakUnser Tagesevent wird von Hans Polak gehalten. Er ist Master Health Trainer / Coach, Unternehmen und Schamane. Er wird unterstützt von Master-Trainer Tamara Huilmand. Er organisiert auch das Health Certification Training mit Robert Dilts, Tim Hallborn und Suzu Smith. Im HCT übernimmt er selbst die Ausbildungs-Module: “Tod und Sterben aus NLP Perspektive” und “Sehe Dein Schicksal”. In den letzten 20 Jahren hat er hunderte von Menschen bei schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen unterstützt.

Durch Demonstrationen, Übungen und Diskussionen wirst Du einige faszinierende Techniken, Modelle und Prozesse aus dem Health Certification Training kennen lernen.

An dem Schnuppertag wird es um folgende Themen gehen:

  • Die Beziehung zwischen Heilung und Gesundheit.
  • Den Einfluss von Angst auf das Imunsystem.
  • Die Manifestierung von einschränkenden Überzeugungen als Schmerzen im Körper
  • Kommunikation mit dem Symptom
  • Die Beziehung zwischen Geist-Körper-Seele
  • Das Unbewusste als Heiler
  • Die vierte Position der dritten NLP Generation

Folgende Techniken werden gezeigt:

  • THE SCORE DANCE – Aktivierung des Imunsystems, um den Stuck-State eines Patienten zu lösen
  • Teile-Körper-Aufstellung – eine systemische Gesundheits-Arbeit.

Unsere beiden Schnuppertage finden jeweils von 9-17.00 Uhr statt.
Am Samstag, den 25.02.2012 in Hamburg und
Am Samstag, den 03.03.2012 in Frankfurt.
Seminarinvestition: 38 Euro

Mehr Informationen und Anmeldung

Tags: , , , ,

Autor

NLP Trainer Stephan Landsiedel   In diesem Blog schreibt Diplom-Psychologe und NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel über NLP, sein Unternehmen und sein Leben. Er ist mehrfacher Autor und hat bereits über 2.000 NLP-Ausbildungstage absolviert.

Google+

Kategorien

Gratis-Inhalte abholen


Suchfunktion

NLP Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Top-Weiterbildung


Social Bookmarks

| More