Meine letzte Practitioner-Ausbildung

Montag, Juni 11th, 2012 | NLP Blog

Mehr als 35 Practitioner-Ausbildungen mit ca. 20 Tagen habe ich in den letzten Jahren persönlich geleitet. Ich war also fast 2 Jahre (700) Tage in Practitioner-Gruppen, so dass ich angekündigt hatte, meine letzte Ausbildungsgruppe durchzuführen und jetzt war am vergangenen Wochenende das letzte Modul.

Gruppenbild NLP Practitioner

Es war noch einmal eine Spitzenfinalgruppe und Top-Cotrainern. Vielen Dank! So viele ganz besondere Menschen, die mir wieder ans Herz gewachsen sind. Wir wollten uns die Tränen zum Abschied verkneifen, aber so ganz ist es nicht allen gelungen ;-) Die Gruppe hat mir ein ganz tolles multisensorisches Geschenk gemacht und mich und die Cotrainer auf allen Ebenen verwöhnt. Fortan werden die Nachbarn meine neue Klangschale ertragen müssen und einen neuen Geruch. Für jeden der Sinne war etwas dabei: Pralinen, ein Handschmeichler und das beste ein persönliches Dokument: Was ich an Dir schätze und was ich Dir wünsche.

Geschenk von letzter Ausbildungsgruppe
Text von Ausbildungsgruppe
Was ich an Dir schätze

Und wie das so ist … nach so einem Finale möchte man am liebsten gleich weiter machen … Aber ich werde in 2013 auf jeden Fall erstmal aussetzen mit Practitionern und wahrscheinlich auch danach. Landsiedel NLP Training ist in den letzten Jahren so groß geworden. Wir werden in 2013 über 30 Standorte mit mehr als 30 Trainern haben. So viele gute Trainer, die ich in den letzten Jahren ausgebildet habe. Nun stehen sie in der ersten Reihe und dürfen diesen Traumberuf weiter ausüben und anderen NLP beibringen! Ich kann mir kaum eine Möglichkeit vorstellen, seine Zeit besser und sinnvoller zu verbringen. Meine Aufgabe wird es nun vor allem sein, das Unternehmen in Spitzenform zu bringen. Landsiedel NLP Training hat ja auch zehn festangestellte, zum größten Teil noch sehr junge Mitarbeiter. Hier gilt es ein Top-Team zu formen, so dass wir unsere Dienstleistungen immer weiter verbessern können.

Die vielen NLP-Ausbildungen haben Spuren in mir hinterlassen. Ich weiß nicht, ob es viele Trainer gibt, die so viel NLP-Practitioner gemacht haben. Ich bin unendlich reich beschenkt!

Tags: , , , , ,

Autor

NLP Trainer Stephan Landsiedel   In diesem Blog schreibt Diplom-Psychologe und NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel über NLP, sein Unternehmen und sein Leben. Er ist mehrfacher Autor und hat bereits über 2.000 NLP-Ausbildungstage absolviert.

Google+

Kategorien

Wir sind auch auf Facebook

NLP Standorte

Kostenlose Abendseminare an über 30 Standorten.

NLP-Deutschlandkarte

Top-Weiterbildung


Suchfunktion

Gratis-Inhalte abholen


Social Bookmarks

| More