NLP Webinar Akademie gestartet!

Dienstag, Januar 5th, 2016 | NLP Blog, Webinar-Akademie

Unser nächstes cooles Projekt ist gestartet. Der Hammer! Das gab es noch nie. Die besten Landsiedel-Lehrtrainer präsentieren die NLP-Webinar-Akademie. Jede Woche ein NLP-Webinar kostenlos! Die Rede ist nicht von Kurz-Webinaren zum Anfüttern. Nein, Top-Inhalte sogar auf Master-Niveau und höher, die aufeinander aufbauen.

NLP-Webinar-Akademie-2016

Jeden Montagabend (mit Ausnahme von Feiertagen und Ferienkernzeiten) von 20:00 bis 21:15 Uhr veranstalten wir ein kostenfreies NLP-Webinar. Dabei gehen wir systematisch durch alle NLP-Themen durch. Auf ein Webinar mit eher Einsteiger-Niveau (Practitioner und darunter) folgt in der Folge-Woche ein Profi-Webinar auf Master-Niveau und höher.

Wer möchte kann sich jede Woche reinklinken und so NLP lernen oder sein Wissen auffrischen. Wer sich lieber fokussiert fortbilden möchte, findet alle Themen bis Ende Juni bereits online. Alternativ kann man auch einfach nur der Einsteiger- oder der Profi-Reihe folgen. Wichtig ist: In der Profi-Reihe werden auch schon mal einige NLP-Grundlagen vorausgesetzt, aber willkommen ist natürlich jeder.

Die Trainer der NLP Webinar Akademie sind allesamt ausgewählte Landsiedel-Trainer, die ihr Können seit vielen Jahren immer und immer wieder in der Praxis bewiesen haben. Mit an Bord in diesem Projekt sind: Joerg-Friedrich Gampper, unser Shooting-Star aus Bremen, der das Glückscamp leitet und seit Monaten alle Kurse ausgebucht hat, dann Marco Krause, unser Kölner Lokalmatador und Trainer mit einer ganz großen Zukunft, sowie meine beiden besten Freunde, NLP-Urgestein Carlos Salgado und Ralf Stumpf unser Top-Neuzugang (im Fußball würde man sagen millionenschwerer Transfer) aus Berlin.

Den größten Teil der Webinare werde ich selbst halten. Da es ja keine Langzeit-Pracititioner-Ausbildungen mit mehr mehr gibt – die letzte läuft ja aktuell und endet im Februar in der Türkei – hoffe ich so, mein in den letzten 20 Jahren angesammeltes NLP-Wissen auf diese Weise konservieren zu können.

Wir starten erstmal mit den Practitioner- und Master-Themen, wollen aber dann so nach und nach immer weitere Themen insbesondere für Fortgeschrittene einbringen. Die klassischen Themen dienen vor allem dazu, eine breite Grundlage zu legen, um dann schön in die Tiefe gehen zu können. Für spätere sind auch
einige Webinare in Form von Buchbesprechungen geplant.

Wir denken, dass das Neurolinguistisches Programmieren noch mehr Menschen braucht, die über den Tellerrand hinaus blicken können und NLP konstruktiv weiter entwickeln. Bei uns hat sich hier in den letzten Jahren einiges getan. Natürlich entwickelt man in 20 Jahren vieles weiter, wenn man jeden Jahr wenigstens 100 bis 200 Trainingstage hat. Vieles davon wollen wir in dieser Reihe weitergeben. Sie soll durch unseren wöchentlichen Wechsel für Einsteiger und auch NLP-Profis interessant sein. Einige Special sind z.B. “Wissenschaft und NLP”, “Modelling”, “Das NLP-Strukturmodell der Veränderung”, später auch mal “Kritik an NLP” und diverse Anwendungsbereiche z.B. NLP bei Konflikten, in der Partnerschaft, im Sport uvw.

Das Ziel von uns bei Landsiedel NLP Training ist, allen Menschen einen Zugang zu NLP zu ermöglichen. Wer NLP kann, hat viele Werkzeuge sein Leben zu gestalten sowie glücklich und erfolgreich zu werden. Wer das erreicht, der ist in der Lage, die Menschen und Systeme um sich herum positiv zu beeinflussen und so dazu beizutragen, diesen Planeten zu einem schönen Ort zu machen, an dem wir gerne Leben und den wir uns noch lange erhalten können.

Tags: , , , , ,

Autor

NLP Trainer Stephan Landsiedel   In diesem Blog schreibt Diplom-Psychologe und NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel über NLP, sein Unternehmen und sein Leben. Er ist mehrfacher Autor und hat bereits über 2.500 NLP-Ausbildungstage absolviert.

Google+

Kategorien

Neues NLP-eBook von Stephan

Wir sind auch auf Facebook

NLP Standorte

Kostenlose Abendseminare an über 30 Standorten.

NLP-Deutschlandkarte

Top-Weiterbildung


Suchfunktion

Social Bookmarks

| More