Falls der Text nicht korrekt angezeigt wird, bitte hier für die Webversion klicken!
Schritt für Schritt zum Erfolg mit NLP Dein wöchentliches NLP-E-Mail-Trainingsprogramm ( 0 )
NLP-E-Mail Training

Herzlich Willkommen!

Stephan Landsiedel Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
ich habe mich entschlossen, Dich in diesem Trainingsprogramm zu duzen. Ich erhoffe mir davon, persönlicher zu sein und Dich direkter ansprechen zu können. Sollten wir uns persönlich begegnen, kannst Du mich gerne auch duzen – so ist wenigstens der Ausgleich gewahrt. Wenn Du nicht mit dem Du einverstanden bist, kannst Du Dir ja statt "Du" jeweils ein "Sie" denken.

Ich freue mich, dass Du beschlossen hast, etwas für Dich zu tun. Dieses Programm hilft Dir, Deine Kommunikationsfähigkeiten und Deine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.
Hohe kommunikative Fähigkeiten sind heute in vielen beruflichen und privaten Bereichen eine Schlüsselkompetenz. NLP hilft Dir dabei individuelle Potenziale und Möglichkeiten zu wecken sowie Deine Lern- und Entwicklungsprozesse zu optimieren, um damit gewünschte Veränderungen bei Dir selbst und anderen zu verwirklichen. In allen Bereichen, in denen besondere kommunikative Kenntnisse gefragt sind, kann Dir NLP helfen, Deine Ziele zu erreichen.

  • NLP liefert Dir die Werkzeuge für gelungene Kommunikation
  • NLP beinhaltet eine Vielzahl von Kommunikationstechniken
  • NLP ist eine höchst effektive Methode ziel- und ressourcenorientierten Handelns
  • NLP ist auch die Kunst, wie Du Dein Denken, Deine Zustände und damit auch Deine Zukunft eigenverantwortlich erfolgreich gestalten kannst
Unterschrift SL
Stephan Landsiedel



Aufbau des Trainingsprogramms

Dieses Trainingsprogramm war ursprünglich für die Teilnehmer meiner Ausbildungsgruppen gedacht zur Auffrischung, Anwendung und Wiederholung zwischen den Ausbildungsteilen. Doch nach und nach zeigte sich, dass auch diejenigen ohne viele Vorkenntnisse sehr von diesem Programm profitieren können und so wurde es zu einer kleinen praktischen Einführung in NLP. Inzwischen haben wir das Training so erweitert, dass es fast schon eine Art Fernkurs darstellt.
Das NLP-E-Mail-Training beinhaltet 50 Lektionen. Jede Woche wird Dir eine Lektion automatisch zugeschickt. Am Anfang findest Du jeweils ein Zitat, darauf folgt eine kurze Einführung in das jeweilige Thema der Lektion verbunden mit kleinen Übungen. Das E-Mail-Training enthält außerdem eine Metapher und einen Buchtipp passend zum Thema. Wenn Du tiefer in eines der Themen einsteigen möchtest, bieten Dir weiterführende Links ausführlichere Informationen durch Ergänzungstexte, Bildmaterial und Audio-Files.
Nach etwa jeder fünften Lektion kannst Du an einer kleinen Erfolgskontrolle im Internet teilnehmen. Die Erfolgskontrollen erlauben Dir, Deinen Wissensstand zu überprüfen und eventuelle Lücken zu erkennen und bei Interesse nachzuarbeiten.
In diesem Trainingsprogramm sind die Theoriephasen bewusst kurz und gut verständlich gehalten. NLP lebt vom Tun!
Viele kleine Schritte, die Du ganz bewusst gehst, führen Dich zu Deinen Zielen. Aber Du musst jeden dieser Schritte ernst nehmen ? also schiebe das Bearbeiten und Durchführen dieser Lektionen nicht auf! Bearbeite die Lektionen jeweils in der gleichen Woche, in der Du sie erhalten hast und zwar nicht nur in der ersten Woche sondern in jeder Woche.



Ergänzende Links

Audio:

Persönliche Begrüßung von Stephan Landsiedel. >>>

Was heißt NLP? >>>

Text:

Was ist NLP? >>>
Definitionen, Namensbestandteile, Anwendungsfelder.

Geschichte des NLP >>>
Begründer Bandler und Grinder, zeitlicher Ablauf, Modelling von Erickson, Satir und Perls, mit Bildern von den Begründern und den Modellen.



Kostenlose NLP Abendseminare in über 30 Städten

Du willst mehr über NLP erfahren oder auch einfach nur unsere Trainer kennen lernen? Die ideale Möglichkeit dazu bekommst Du in unseren kostenfreien NLP Abendseminaren. Dabei hast Du die Wahl zwischen verschiedenen Themen wie zum Beispiel "Erfolgreiche Kommunikation mit NLP" oder "Lebe Deinen Traum". Unsere NLP Abendseminare bieten wir in zahlreichen Städten in ganz Deutschland an – sicher auch in Deiner Nähe!
Erfahre hier alle Termine und Infos zu unseren kostenfreien NLP Abendseminaren.

Mit herzlichen Grüßen
Stephan Landsiedel



Allgemeine Informationen

NLP-Übungsgruppen
Wenn Du noch jemanden für eine NLP-Übungsgruppe in Deiner Nähe suchst, dann schau doch einmal hier herein: www.nlp-peergruppen.de

Archiv
Wir haben ein Archiv mit den vergangenen Lektionen und Links angelegt. Dort findest Du auch diese Lektion nochmals als Webseite in HTML. Es gibt immer wieder mal einige E-Mail-Programme, bei denen es komische Zeichen in der Darstellung gibt und die weder mit unserem Text- noch HTML-Format saubere Mails erhalten. Nutze in diesem Fall das Online-Archiv zum Lesen der Lektionen. Nutze das Archiv auch, wenn Du schnell einen Link suchst, eine der vorangegangenen Lektionen verloren bzw. eine Lektion nicht erhalten hast.
HIER geht es zum Archiv der vergangenen Lektionen.

Weiterführende NLP-Seminare
Natürlich bieten wir auch echte Seminare mit persönlicher Begegnung an. Das beginnt bei unseren kostenlosen NLP-Abendseminaren in verschiedenen Städten Deutschlands und geht bis zu ganzen, zwanzig-tägigen Ausbildungen: Practitioner, Master, Trainer und Coach. Weitere Informationen unter: www.nlp-insider.com

Abmelden
Du erhältst diese Mail, weil Du oder ein Freund von Dir sie bei mir direkt bestellt hast. Wenn Du das E-Mail-Training nicht mehr beziehen möchtest, dann nutze bitte zu Deiner Abmeldung den ganz oben über dem Logo angegebenen Link. Dort kannst Du auch Deine E-Mail-Adresse ändern.

Lebe Deinen Traum!
Stephan Landsiedel

info@landsiedel-seminare.de
www.landsiedel-seminare.de






Themen-Übersicht

Unsere Standorte

Deutschlandkarte NLP Landsiedel

Ressourcen
Eine wertvolle Übersicht von Ressourcen halten wir für Sie bereit. Unter Anderem erhalten Sie hier Zugang zu NLP-Übungsgruppen und unserer NLP-Bibliothek.

Lektionen
» Herzlich Willkommen (00)

Audio/Videobeiträge
» Herzlich Willkommen
» Was heißt NLP?

Textartikel
» Was ist NLP?
» Geschichte des NLP



Absender
Landsiedel NLP Training
Friedrich-Ebert St. 4
97318 Kitzingen
Tel. 09321-9266140
www.landsiedel-seminare.de