NLP Urlaubs-Kurse

Die Sonne auf der Haut spüren, das Meer rauschen hören und die Welt des NLP kennen lernen – genau das bieten unsere neuen NLP-Urlaubs-Ausbildungen!
Der Kurs verbindet Urlaub mit einer granatenmäßig guten NLP-Ausbildung voller Abenteuer.

Um Flug und Unterkunft kümmert sich das Reisebüro – alles was Ihr tun müsst, ist einen Koffer voller Wissensdurst und Sonnencreme mitzunehmen!
Neben den lebensverändernden NLP-Inhalten werden wir viel Spaß haben. Natürlich werden wir viel Zeit mit NLP verbringen, aber hin und wieder wird es doch Freiräume geben, um die Seele baumeln zu lassen. So können vor allem die Zielübungen noch intensiver werden.

Wer Zeit hat, kann ja vorher anreisen und/oder noch den einen oder anderen Tag hinten dran hängen, um das Ereignis voll genießen zu können.

NLP Urlaubs-Practitioner Spanien

Diese Kurse finden als 2 x 10 Tageskurse an verschiedenen Urlaubsorten statt. Wir werden es uns so richtig gut gehen lassen, während wir uns persönlich weiter entwickeln.
Diese beiden Programme haben es wirklich in sich und wirken für die meisten Teilnehmer lebensverändernd.
Melde Dich frühzeitig an, denn die Plätze sind begrenzt und auch die guten Preise gibt es nur bei früher Buchung.

Die Buchung erfolgt über Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH.


NLP im Urlaub

Erfahre alle Informationen zu den NLP-Urlaubs-Kursen:


NLP Urlaubs-Kurse

Hier gelangen Sie zu einer Übersicht der NLP-Urlaubs-Kurse auf der Seite der Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH.


NLP Urlaubs-Master

Aktuell stehen die Termine für die nächsten NLP-Master-Ausbildung mit Stephan Landsiedel fest:

Mallorca / Belgien
Mallorca: 1 x 10 Tage, Oktober 2017
Belgien: 1 x 10 Tage, März 2018




NLP Kompakt-Ausbildungen im Vergleich zu Wochenendkursen

Oft werde ich gefragt, ob eine NLP Ausbildung am Wochenende oder eine Kompakt-Ausbildung besser ist. Diese Frage lässt sich nicht eindeutig beantworten. Wir sind sogar im Rahmen einer Diplomarbeit dieser Frage nachgegangen und haben viele Umfragen hierzu gemacht. Es gab keine Unterschiede bezüglich der Qualität der Teilnehmer einige Zeit nach der Ausbildung.
Ich denke, dass es vor allem darauf ankommt, wie man sich selbst am besten Zeit nehmen kann. Für manche Teilnehmer ist nur eine Ausbildung am Wochenende aus beruflichen oder familiären Gründen möglich. Dann stellt sich gar nicht Frage.
Für andere Teilnehmer kommt nur eine NLP Ausbildung über eine längere Zeit am Stück in Frage. Hier bieten sich NLP-Ferienkurse geradezu an. Ob diese Kurse im Ausland oder im Inland stattfinden ist dabei gar nicht unbedingt entscheidend. Die Anreisezeit wird reduziert und das Training gewinnt an Intensität. Es ist einfach nicht das gleiche, ob ich nur 2 bis 3 Tage in die NLP-Welt eintauchen oder in einem Ferienkurs gleich 7-10 Tage.

Ein Vorteil von einem Kurs im Urlaub oder in den Ferien ist, dass man sich dort vollständig in die neue Umgebung begeben kann. Es ist nicht möglich, abends nach Hause zu fahren und dabei wieder mit der Familie in Kontakt zu kommen. Natürlich telefonieren viele Teilnehmer mit der Familie oder der Firma, aber die NLP Ausbildung gewinnt noch einmal deutlich an Tiefe, wenn man den fremden abgeschiedenen Ort auch nutzt, um mal bei sich selbst anzukommen und sich mit den eigenen Themen zu beschäftigten. Dann wird die NLP Ausbildung am Meer oder einem anderen schönen Ort zu einem besonderen Erlebnis.

Viele Teilnehmer kommen von einer solchen NLP-Ferien-Ausbildung sehr erholt zurück. Gleichzeitig haben sie ihre Kommunikation und Persönlichkeit sehr weiterentwickelt. Wir veranstalten diese Ausbildungen inzwischen seit vielen Jahren und konnten dabei viele Teilnehmer für dieses Modell begeistern.

Probieren Sie es doch einfach mal aus und reisen Sie mit uns an einen interessanten Ort, um Ihre NLP Ausbildung zu machen.



Alternativen zum NLP Kurs im Ausland

Es gibt natürlich auch Möglichkeiten, einen Kompaktkurs im Inland zu absolvieren. Für die NLP Practitioner Ausbildung bietet sich da unsere Seminarreihe NLP in a Week an. Durch den Besuch von 3 x 7 Tagen lässt sich eine NLP-Practitioner-Ausbildung abschließen. Die Kurse bieten einiges an Variabilität im zeitlichen Verlauf.
Für die NLP-Trainer-Ausbildung bietet sich eine Möglichkeit mit 2x10 Tagen in Deutschland bei Stephan Landsiedel persönlich an. Er führt dieses Seminar in der Villa Landsiedel in Kitzingen durch.


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Neues NLP-eBook Gratis-eBook NLP Button Gratis Anfordern SL

NLP Master Class

NLP-Webinar-Akademie

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
05.12.16 mit Marco Krause
12.12.16 mit Stephan Landsiedel
19.12.16 mit Joerg-Friedrich Gampper