Unsere NLP Trainer

Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel Stephan Landsiedel ist der Gründer und Inhaber von Landsiedel NLP-Training und der Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH. Er ist NLP-Lehrtrainer nach DVNLP, Master-Trainer candidate INLPTA, Master-Trainer NLP-IN und Präsident von NLP-IN Schweiz. In den letzten 20 Jahren hat er über 2.500 NLP-Seminartage erfolgreich durchgeführt. Der Diplom-Psychologe ist Autor zahlreicher Bücher, Hörbücher und Videos. Sein wichtigster Wert bei der Vermittlung von NLP ist Authentizität.

Mehr über Stephan Landsiedel

Clemens Groß

Clemens Groß Clemens Groß ist unser Trainer in Hamburg. Der NLP-Lehrtrainer nach DVNLP und Magnified Healing Master Teacher beschäftigt sich seit 1992 mit NLP und hat schon viele verschiedene Kommunikations- und NLP Trainings gehalten. Er arbeitet in Hamburg seit über fünf Jahren als Therapeut und Heilpraktiker, nachdem er 18 Jahre als Unternehmer im technischen Vertrieb aktiv war.

Mehr über Clemens Groß

Alexander Almstetter

Alexander Almstetter Alexander Almstetter, MA ist unser Trainer in München. Der Wirtschafts- und Organisationspsychologe ist Lehrtrainer und Lehrcoach, DVNLP sowie NLP-Berater, DVNLPt. Er arbeitet im gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien-Südtirol) als Trainer, Coach und Berater. Er war langjährig im Personalwesen und Sozialwesen aktiv. Neben NLP-Ausbildungen leitet er Ausbildungen in Hypnotherapie und zum Seminarleiter für Autogenes Training, sowie in der beruflichen Weiterbildung. Er verfügt mittlerweile über mehr als 1500 Tage Trainingserfahrung.

Mehr über Alexander Almstetter

Carlos Salgado

NLP Trainer Carlos Salgado Freiburg Unser NLP-Trainer in Wiesentheid ist Carlos Salgado. Er ist einer der bekanntesten NLP-Trainer in Deutschland und hat seit 1995 in Freiburg eines der größten NLP-Ausbildungs-Institute geführt. Wir sind stolz darauf, dass er in unserem Netzwerk seine NLP-Ausbildungen in Wiesentheid anbietet. Der Lehrtrainer und Lehrcoach nach DVNLP ist seit 1993 Führungskräfte-Trainer und der Entwickler des Persönlichkeitsmodells Biolance®-Methode, Biolance®-Training und Biolance®-Coaching.

Mehr über Carlos Salgado

Stefan Heller

NLP Trainer Mainz Stefan Heller Unser NLP-Trainer in Mainz und Wiesbaden ist Stefan Heller. Der NLP-Lehrtrainer (DVNLP) ist freiberuflich tätig als Trainer, Seminarleiter, Coach und Dozent, sowie Gründer und Entwicklung einer eigenen Trainerplattform, KSV-Vertriebstrainings (Kompetent-Sicher-Verkaufen und Kompetent-Sicher-Telefonieren) und der Kommunikationstechnik E.W.A.F-Strategie. Weiterhin hat er Aus- und Weiterbildungen in Emotionaler Intelligenz (KEET Seminare) und Psychologie.

Mehr über Stefan Heller

Evi Anderson-Krug

NLP Trainerin Augsburg Evi Anderson-Krug Unsere NLP-Trainerin in Augsburg ist Evi Anderson-Krug. Die Diplom-Sozialpädagogin, zertifizierte NLP-Lehrtrainerin nach DVNLP und Coach (ICI) hat viele diverse Weiterbildungen u.a. in Improvisations-Theater, Provokativem Stil, Angewandter Bewegungsanalyse, Raumgestaltung und Innenarchitektur abgeschlossen. Evi Anderson-Krug arbeitet seit 1997 als freiberufliche Trainerin (Kommunikation) und Coach (Potenzialentwicklung, berufliche Orientierung).

Mehr über Evi Anderson-Krug

Stefie Rapp

NLP Trainerin Ulm Stefie Rapp Unsere NLP-Trainerin in Ulm ist Stefie Rapp. Die gelernte Pharmazeutisch-technische Assistentin, zertifizierter Coach (DVNLP und ICI) und NLP Lehrtrainer (DVNLP) hat mehrjährige Berufserfahrung als Trainerin in Apotheken und hält Workshops zur Persönlichkeitsentwicklung. Zu ihrem weiteren Aufgabenfeld gehören Führungskräfte Training, Konfliktmanagement und Einzelcoaching.

Mehr über Stefie Rapp

Andreas Tronnier

NLP Trainer Hannover Andreas Tronnier Unser NLP-Trainer in Hannover und Braunschweig ist Andreas Tronnier. Der Dipl.-Verwaltungswirt hat bereits den NLP-Trainer (DVNLP), Professional Neuro Linguistic Seller (Marc Galal Institut) und den Certified Hypnotherapist (National Guild of Hypnotists, USA) erfolgreich absolviert. Andreas Tronnier ist seit über 22 Jahren als Berater im öffentlichen Dienst und seit über 11 Jahren als Managementtrainer, Rhetoriklehrer und Coach tätig.

Mehr über Andreas Tronnier

Martina Grass

NLP Trainerin Freiburg Martina Grass Unserere NLP-Trainerin in Freiburg ist Martina Grass. Die Abteilungsleiterin für Projectworkshop und nach DVNLP zertifizierte NLP-Trainerin, NLP-Coach und NLP-Lehrtrainerin hat bereits bei Kundenevents und großen Vertriebstagungen des deutschen Salescenters ihr beachtliches Können unter Beweis gestellt.

Mehr über Martina Grass

Dr. Gudrun Reinschmidt

NLP Trainerin Stuttgart Gudrun Reinschmidt Unsere NLP-Lehrtrainerin in Nürnberg ist zusammen mit Detlef Lindner Dr. Gudrun Reinschmidt. Die promovierte Dipl. Chemikerin und Marketing- und Managementreferentin arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der int. Medizintechnik- und Pharmabranche, seit 2003 selbstständig in Beratung, Training und Coaching. Seit 2005 ist Gudrun NLP-Trainerin (DVNLP). Ihre Leadership-Ausbildung hat sie bei Robert Dilts absolviert. In den Lehrkonzepten der heutigen NLP-Lehrtrainerin ist ihr die Anwendung der neuesten Erkenntnisse der modernen Hirnforschung wichtig, um nachhaltige Ergebnisse sicher zu stellen. Ihre Schwerpunkte sind Kundenorientierung, interdisziplinäre Verständigung und Webbasiertes Lernen.

Mehr über Dr. Gudrun Reinschmidt

Detlef Lindner

NLP Trainer Detlef Lindner Unserer NLP-Trainer Detlef Lindner arbeitet in Nürnberg zusammen mit Dr. Gudrun Reinschmidt. Der diplomierte Maschinenbau- und Schweißfachingenieur arbeitet seit mehr als 25 Jahren im Anlagen- und Sondermaschinenbau als Projektmanager. Bereits seit 2004 ist er NLP-Trainer (DVNLP) und hat die Prozess- und Embodiment-fokussierte Psychologie bei Dr. Michael Bohne absolviert. Sein Schwerpunkt liegt bei der Entwicklung des Selbstwertes und der Persönlichkeit, vor allem bei Menschen, die ständig mit neuen Menschen, z.B. aufgrund ihrer Projektarbeit mit interdisziplinären Teams und ständig wechselnden Mitarbeitern, zusammen arbeiten.

Mehr über Detlef Lindner

Dirk Spengler

NLP Trainer Plauen Dirk Spengler Unser NLP-Trainer Dirk Spengler betreut die Standorte Plauen, Chemnitz und Leipzig. Der nach DVNLP-zertifizierte NLP-Lehrtrainer hat mehr als 20 Jahre Erfahrungen im Verkauf und als Führungskraft. Schon seit 1994 gibt der Entwickler des LDKE©-Systems (Lasse Deinen Kunden einkaufen!) Coachings und Seminare. In seinen Trainings und Vorträgen gibt er dieses umfangreiche Wissen an Dich weiter!

Mehr über Dirk Spengler

Isa-Bianka Mack

NLP Trainerin Hamburg Isa-Bianka Mack In Hamburg führt unsere NLP-Lehrtrainerin und Master-Coach Isa-Bianka Mack zusammen mit Dr. Julian Mack NLP-Ausbildungen und Seminare durch. Seit 2012 ist sie als Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis tätig, nachdem sie jahrelang als Führungskraft mit disziplinarischer Leitung von 30 Mitarbeitern tätig war. NLP ist für Isa eine innere Haltung und viel mehr als "nur" ein Kommunikationswerkzeug. In ihren Ausbildungen zusammen mit Julian Mack ist es ihr besonders wichtig genau das auch zu vermitteln.

Mehr über Isa-Bianka Mack

Dr. Julian Mack

NLP Trainer Hamburg Julian Mack In Hamburg führt unser NLP-Lehrtrainer und NLP-Lehrcoach Dr. Julian Mack NLP-Ausbildungen und Seminare zusammen mit Isa-Bianka Mack durch. Seit mehr als 20 Jahren begleitet er als Unternehmensberater, systemischer Coach und Trainer Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Einzelpersonen in ihrer Entwicklung. In seinen Ausbildungen, die er zusammen mit Isa-Bianka Mack durchführt, erleben die Teilnehmer lebendiges NLP mit viel Herz, Verstand und Humor in einer positiven und authentischen Atmosphäre.

Mehr über Dr. Julian Mack

Ingrid Huttary

NLP Trainerin Berlin Ingrid Huttary Unsere NLP-Trainerin in Berlin neben Peter Bangert ist Ingrid Huttary. Als Kommunikationstrainerin und NLP-Lehrtrainerin verfügt die ehemalige Stewardess, Lektorin und Sekretärin über 8 Jahre Erfahrung als freiberufliche Trainerin und Coach. Zudem absolvierte Fortbildungen in den Bereichen Präsentationstechniken und hypnosystemischen Konzepten. Tanken Sie Energie bei der begeisterten NLPlerin, Linguistin und Kommunikationswissenschaftlerin.

Mehr über Ingrid Huttary

Marion Kühn

NLP Trainerin München Marion Kühn Unsere NLP-Trainerin in München, welche Alexander Gleisberg-Almstetter dort unterstützt, ist Marion Kühn. Die Familientherapeutin mit 8-jähriger Erfahrung in der Erwachsenen- und Jugendbildung, ist Systemischer Coach und Trainerin für Kommunikation, Konfliktmanagement und Teamentwicklung. Als NLP-Trainerin mit eigener Coachingpraxis arbeitet sie lösungsorientiert, und so daß ihre Klienten sich abgeholt und berührt fühlen.

Mehr über Marion Kühn

Ralf Zunker

NLP Trainer Frankfurt Ralf Zunker Der Initiator, der Erfolgspotenziale multidimensional aktiviert: In vielen Jahren intensiver Forschung, Bühnen- und Trainertätigkeit entwickelte Ralf A. Zunker die transdisziplinäre Methode der Zunker-Matrix zur Persönlichkeitsentfaltung und zur Durchführung von Transformationsprozessen. Teilnehmer nennen ihn den „Leonardo da Vinci“ der Neuzeit.

Mehr über Ralf Zunker

Marco Krause

NLP Trainer Aachen Marco Krause Marco Krause ist einer der absoluten Top-Nachwuchstrainer. Er ist NLP-Lehrtrainer am Standort Aachen/Köln. Der gelernte Kaufmann im Einzelhandel ist staatl. gepr. Betriebswirt mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik. Er hat bereits mehr als 14 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb und Verkauf. Er war regionaler Vertriebsleiter bei Deutschlands größtem ITK Distributor und war zuletzt Vertriebsbeauftragter beim weltweit größten Mobilfunk-Netzbetreiber (indirect Sales). Ergänzend zu seiner vertrieblichen Tätigkeit arbeitet Marco seit einigen Jahren als Trainer in den Bereichen Verkauf und Kommunikation.
Heute widmet er seine volle Aufmerksamkeit seinem Herzthema: Dem Bereich Training & Coaching. Marco leitet Trainings, begleitet Menschen als Coach in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und hält Vorträge ( mit und ohne Gitarre :) ). Marco schafft es immer wieder in sehr kurzer Zeit eine vertrauensvolle Bindung zu seinen Teilnehmern aufzubauen, und hält eine ausgezeichnete Balance aus Leichtigkeit und Tiefgang. Sein Charme und Humor macht jedes Seminar zu einer großen Freude und einer gigantischen Entwicklungschance.

Mehr über Marco Krause

Iris Münnich

NLP Trainerin Dortmund Iris Münnich Unsere NLP-Trainerin in Dortmund ist Iris Münnich. Die Diplom Sozial-Arbeiterin mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung und NLP-Lehrtrainerin hat bereits mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Sie hat Erfahrung in den Bereichen Kommunikation und Bewerbungstraining, Strukturierung/Durchführung von Maßnahmen & Projekten und Konzept-Entwicklung. Heute arbeitet sie hauptsächlich der Beratung/Coaching von Jugendlichen und Erwachsenen.

Mehr über Iris Münnich

Etienne Dubach

NLP Trainer Zürich Etienne Dubach NLP-Trainer in Zürich ist Etienne Dubach. Etienne Dubach ist gleichzeitig Geschäftsführer und Trainer von Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH, dem internationalen Schwesterunternehmen. Er entwickelte eine Karriere als erfolgreicher Gourmet-Koch und Teamleiter, bis er NLP kennenlernte und ihm seinen Lebenssinn offenbarte: Seinen Mitmenschen als Begleiter helfen, deren Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen um das zu erreichen was sie wirklich in ihrem Leben wollen. Seit 2007 unterstützt und begleitet er einfühlsam Menschen mit Personal Coaching und Seminaren.

Mehr über Etienne Dubach

Javier Fraile

NLP Trainer Essen Javier Fraile Unser NLP-Trainer in Essen ist Javier Fraile. Der Verlagsfachwirt, Inhouse-Trainer, Sales-Manager und Kursleiter/Coach unterstützt und begleitet seit 2009 mit Menschen mit Personal Coaching, Seminaren, Impulsvorträgen, Workshops und Trainings in den Bereichen NLP, Yoga, Persönlichkeits-Entwicklung und Ziele & Visionsarbeit. Lernen Sie die fördernde Lernatmosphäre von dem Systemischen Coach und Yogalehrer kennen.

Mehr über Javier Fraile


Claudia Margarete Heer

NLP Trainerin Essen Claudia Margarete Heer Unsere NLP-Trainerin in Konstanz ist Claudia Margarete Heer. Die gelernte Industriekauffrau ist seit 15 Jahren im Vertrieb tätig, führte fünf Jahre ein zehnköpfiges Vertriebsteam und bildet sich seit 1999 stetig in Jahrestrainings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Kommuni-kation weiter. Ihre Klienten kommen immer wieder gerne zu ihren Coachings, weil es sie wirklich weiterbringt. Lassen Sie sich einladen zu einer wundervollen Entdeckungsreise zu sich selbst und anderen.

Mehr über Claudia Margarete Heer


Marco Plass

NLP Trainer Gießen Marco Plass Unser Trainer in Gießen ist Marco Plass. Der selbstständige Unternehmer einer Trainings- und Eventfirma, mit dem Schwerpunkt Team-, Persönlichkeits- und Outdoortraining, begleitet und unterstützt seit seinem 18. Lebensjahr Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Damals im Wettkampfsport, heute privat und im Beruf.

Mehr über Marco Plass


Martin Zwick

NLP Trainer Stuttgart Martin Zwick Martin Zwick ist NLP-Lehrtrainer und Master Coach in Stuttgart. Nach dem Studium der Sportwissenschaften gründete er ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, das er nach dem erfolgreichen Aufbau von drei Niederlassungen verließ um seiner Berufung nachzugehen: Seit 2003 trainiert und coacht er Unternehmer und Führungskräfte im beruflichen und privaten Umfeld. Zuerst im Gesundheitsmarkt und seit 2008 auch in der Wirtschaft. Insgesamt hat Martin Zwick über 500 Trainingsgruppen in 24 Ländern in den Kern-Themen Führung, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit trainiert und innerhalb dieser Themenfelder Entwicklungsprogramme großer Unternehmen konzipiert und umgesetzt. Seit 2012 unterstützt Martin Zwick das Landsiedel-Trainerteam und führt NLP Practitioner- und Master-Ausbildungen in Stuttgart (SHMT) durch.

Mehr über Martin Zwick


Gisela Zimmermann

NLP Trainerin Düsseldorf Gisela Zimmermann Unsere NLP-Trainerin in Düsseldorf ist Gisela Zimmermann. Die gelernte Drogistin ist seit über 30 Jahren als Angestellte im Bildungszentrum einer großen Krankenkasse in der PE/Bildung tätig. Nach mehreren Jahren Aus- und Weiterbildung im Bereich NLP und Familienstellen freut sie sich darauf, ihre Begeisterung für NLP und Persönlichkeitswentwicklung als Coach und Trainerin an andere Menschen weiterzugeben.

Mehr über Gisela Zimmermann


Karen Citius

NLP Trainerin Koblenz Karen Citius Unsere NLP-Trainerin in der Region Koblenz ist Karen Citius. Die sportliche und sympathische Betriebswirtin ist als hauptberufliche Trainerin und Coach tätig. Ihr Trainingsspektrum ist vielfältig: NLP, Outdoortraining, Training on the Job und auch Fitnesstraining. Sie beschäftigt sich seit 10 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und NLP.

Mehr über Karen Citius


Joerg-Friedrich Gampper

NLP Trainer Bremen Joerg-Friedrich Gampper Unser NLP-Lehrtrainer nach dem DVNLP in Bremen ist Joerg-Friedrich Gampper. Der Diplom-Psychologe mit dem Schwerpunkt Training, Coaching und Organisationsentwicklung ist selbständig tätig und besitzt jahrelange Praxiserfahrung in Profit- und Not-For-Profit-Organisationen. Als Entwickler des Resilienz-Empowerment-Systems hat er die Methode des integrativen Persönlichkeitswachstums in privaten und beruflichen Kontexten kreiert: Die innovative Verbindung aus der Psychologie des gelingenden Lebens, aus dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP) und aus der Positiven Psychologie bildet dabei die Grundlage für die wirkungsvolle Stärkung der eigenen Persönlichkeit. Dies mit dem Ziel, einen nach innen und außen gerichteten Wachstumsprozess der ganzen Person in die gewünschte Richtung positiviert und voller seelischer Widerstandskraft zu verwirklichen. Darüber hinaus ist Joerg-Friedrich Gampper derzeit als Lehrbeauftragter sowohl an der Universität als auch an der Hochschule Bremen im Bereich der Gesundheitsforschung tätig.

Mehr über Joerg-Friedrich Gampper


Pete Wind

NLP Trainer Kitzingen Pete Wind Pete Wind ist unser Trainer in Würzburg/Kitzingen. Er ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Peak Results. Seine unternehmerischen Tätigkeiten der letzten 20 Jahre beinhalten den Aufbau von Fitness- und Wellness-Anlagen, der auf Stärken orientierten Zusammensetzung von Best-Practice- Teams, Vorverkaufsprojekte, Optimierungsprozesse auf Grundlage der Ökonomie und dem Spaß am Tun. Er arbeitete als Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Sales-Manager und die letzten Jahre als externer Berater. Als gelebter Entrepreneur und Freigeist liebt er die Herausforderung, Ideen wirtschaftlich umzusetzen. Er ist Personal Coach, Personal Trainer und NLP Trainer.

Mehr über Pete Wind


Ralf Stumpf

NLP Trainer Berlin Ralf Ralf Stumpf führt neben Ingrid Huttary und Mirela Ivanceanu unsere NLP-Ausbildungen in Berlin durch. Er beschäftigt sich bereits seit 30 Jahren mit NLP und hat schon zahlreiche Ausbildung durchgeführt. In seiner Arbeit verbindet er seine Erfahrung als Musiker, Schauspieler und Trainer mit wichtigen Einflüssen seiner Lehrer (u.a. Keith Johnstone und Marshall B. Rosenberg).
Sein Schwerpunkt ist Modelling, sein Motto »voneinander lernen – miteinander lernen«. Er ist der führende Modellingexperte im deutschsprachigen Raum und hat zahlreiche Modellingprojekte durchgeführt.

Mehr über Ralf Stumpf


Mirela Ivanceanu

NLP Trainerin Berlin Mirela Ivanceanu Mirela Ivanceanu leitet neben Ingrid Huttary und Ralf Stumpf unsere NLP-Ausbildungen in Berlin. Sie beschäftigt sich seit fünfzehn Jahren mit NLP. Gemeinsam mit Ihrem Partner Ralf Stumpf leitet sie das Institut Ralf Stumpf Seminare in Berlin und bildet seit zehn Jahren in NLP aus.
Mirela verbindet in Ihrer Arbeit neben NLP effektive Techniken und Modelle aus verschieden Methoden (Storycode, Gewaltfreie Kommunikation uvm.)

Mehr über Mirela Ivanceanu



Kontakt:
Landsiedel NLP Training
Friedrich-Ebert Straße 4
D-97318 Kitzingen
Tel.: +49 (0)9321 9266140
info@landsiedel-seminare.de
Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Neues NLP-eBook Gratis-eBook NLP Button Gratis Anfordern SL

NLP Master Class

NLP-Webinar-Akademie

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
10.10.16 mit Carlos Salgado
17.10.16 mit Joerg-Friedrich Gampper
24.10.16 mit Carlos Salgado