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Erfolgreich Telefonieren
Erfolgreich telefonieren
Zielsetzung: Das Telefon ist eines der bedeutendsten Kommunikationsmedien und trägt zum Image und Erfolg Ihres Unternehmens maßgeblich bei. Die Art und Weise wie sich die "Stimme am Telefon" meldet, zuhört und Kompetenz zeigt, prägt nachdrücklich das Geschäftsklima und fördert das Vertrauen des Kunden zum Unternehmen.Trainer: | Stefan Heller |
Dauer: | 1 Tag |
Zielgruppe: | Alle Mitarbeiter, die das Unternehmen telefonisch repräsentieren. |
Inhalte/Themen: |
1. Die Bedeutung des Telefons
2. Telefonsünden, die unseren Kunden Nerven und Geduld kosten!
3. Wie wirken Sie am Telefon überzeugend und kompetent?
4. Rhetorik auch am Telefon - oder das Telefonieren mit dem unsichtbaren Partner
5. Partnerorientierte Gespräche am Telefon
6. Reklamationen aufnehmen
7. Selbstmotivation und Erfolgsdenken
8. Organisation ist alles - das gilt auch für das Telefonieren!
Lernen Sie, freundlich, kompetent und einfühlend zu telefonieren und verbessern Sie so gezielt das Image des Unternehmens. Erfahren Sie, wie Sie sich positiver und aktiver ausdrücken können und wie Sie den Kunden ziel gerichtet durch das Gespräch führen. Lernen Sie, wie es mit wenig Aufwand möglich ist, die häufigsten Fehlerquellen und Missverständnisse auszuschalten! |
Investition: | Auf Anfrage |