LANDSIEDEL NLP TRAINING IN SOCIAL MEDIA

Sei stets immer auf dem neusten Stand und verbinde Dich mit Landsiedel NLP Training auch über soziale Netzwerke. Denn oft informieren wir nur durch unsere Social Media Konten über die neusten Angebote und Aktionen. Schau doch mal vorbei - es lohnt sich!


Auf unseren Facebook-Fanpage werden fast täglich neue Fotos, Termine, Informationen und interessante Links online gestellt. Werde Fan von Landsiedel NLP Training und weiß jederzeit Bescheid, was es für News gibt.

Bei Twitter liegt die Würze in der Kürze: wir versuchen in die vorgegebenen 140 Zeichen so viele neuen Information wie möglich zu bringen. Erhalte immer brandaktuell die neusten Informationen und folge dem "Zwitschern" von Stephan Landsiedel!

Wenn man dem Inhaber von Landsiedel NLP Training erreichen will, kann man Stephan Landsiedel natürlich auch über das Business-Portal "Xing" eine geschäftliche oder persönliche Nachricht zukommen lassen. Auch Linktausch- und Kooperationsanfragen nimmt Stephan Landsiedel gerne an dieser Stelle entgegen.

Neben vielen kostenlosen Podcasts, Terminankündigungen, Berichte zu unseren Veranstaltungen, Vorstellungen von neuen Trainern, Standorten oder NLP-Formaten und vielem mehr gibt es in unserem NLP-Blog zahlreiche kostenlose Angebote und auslaufende Frühbucherpreise. Das gibt es nur dort!