Coach-Suche >> Detailansicht


Meine Suche  |  Neue Suche  |  Katalog
Wolfgang Ebel
letzte Änderung am 24.04.2008

Adresse :
Wolfgang Ebel
Ernst-Abbe-Str. 32
06122 Halle

Germany

Kontakt aufnehmen 

Ich bin Verfechter des systemisch-konstruktivistischen Coaching-Ansatzes und betrachte jeden Coachee (Kunden) als den Experten für die Lösung seines Problems. Er kennt die Systeme, deren Teil er ist (Beruf, Organisation, Privatleben) besser, als jeder Berater sie kennen kann und er hat eine einmalige, also individuelle Weltsicht (wir kennen nicht die Wirklichkeit, sondern wir interpretieren unsere Wahrnehmungen als Wirklichkeit), mit seinen Erfahrungen, seinen Wünschen, seinen Werten, seinen Glaubenssätzen u.a.m.


    Angewandte Methoden:
    • TZI (Themenzentrierte Interaktion)
     
    Preisinformationen : 50 - 250 (in Euro)