Coach-Suche >> Detailansicht


Meine Suche  |  Neue Suche  |  Katalog
Sylwia Plaza
letzte Änderung am 20.01.2020

Adresse :
Sylwia Plaza

 Hamburg

Germany

Kontakt aufnehmen 

Ich biete:
Coachings mit Herz und Kompetenz in Hamburg-Altona. Methoden der Meridian-Aktivierung "Emotional Freedom Techniques" (EFT) und dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP). Das Spezielle meiner Arbeit ist die Kombination des an Ressourcen (Stärken, Werte, Ziele) orientiertem NLP und der Lösung von emotionalen Blockierungen mit dem EFT. Darüber hinaus verfüge ich über langjährige Erfahrung im Prozess der Persönlichkeitsentwicklung durch unterschiedliche Methoden. Ich biete ebenfalls "Hilfe zur Selbsthilfe" an - ein Coaching zum Selbstcoaching mit EFT.

Meine Arbeit ist geprägt durch einen großen Erfahrungsschatz an Coaching-Möglichkeiten und dabei einem individuellen Tempo für meine Klientinnen und Klienten. Ich biete eine behutsame Basis für Menschen, die sich verändern möchten.

Themen: Persönlichkeit, Berufung, Selbstfürsorge, Privatleben, Neuorientierung, Zielklärung, Selbstannahme. Auflösung von Blockaden und inneren Hindernissen sowie einschränkenden Gefühlen.


    Angewandte Methoden:
    • Mentales Training
    • NLP (Neurolinguistisches Programmieren)
    • Sonstige
     
    Preisinformationen : 60-180 (in Euro)