X. Coaching in der Business-Welt

1. Einführung

1.2 NLP im Business

Warum NLP im Unternehmenskontext verwenden?

NLP im Business richtet sich in erster Linie an Menschen, die Führungskräfte, Fachkräfte, Projektleiter sind und/oder in ständiger Interaktion mit anderen Menschen stehen wie zum Beispiel im Bereich Verkauf. NLP verbessert die Kommunikation erheblich und führt so zu besseren Geschäftsbeziehungen und -arbeitsbedingungen. Missverständnisse werden reduziert und effizientes Arbeiten wird erleichtert. Eigene Blockaden verflüchtigen sich. Die Wahrnehmung wird stark sensibilisiert, um so seinen Mitmenschen mit einer anderen Sichtweise entgegenzutreten. NLP verhilft zur persönlichen Weiterentwicklung, die sich eben auch auf das eigene Umfeld mitauswirkt wie eben das Berufsleben.

Was bietet die berufsorientierte NLP Ausbildung speziell für den Business Bereich?

In der normalen Ausbildung ist es einfach so, dass stark persönliche Themen im Vordergrund stehen. Häufig besuchen aber Leute die Ausbildungen, die in Betrieben oder im Verkauf arbeiten und das Bedürfnis haben das Erlernte direkt im Betrieb umsetzen. NLP im Business richtet sich an Menschen, die sich in ihrem Beruf wohl fühlen und dort besser werden wollen. Das ist der positive Ansatz. NLP möchte unterstützen, um so einen angenehmeren Berufsalltag für sich zu finden.

NLP-Wissen

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
02.10.17 mit Evi Anderson-Krug
09.10.17 mit Carlos Salgado
16.10.17 mit Marco Krause