Coaching Ausbildungen:
Interaktiver Wegweiser

Interaktiver Wegweiser Coaching Ausbildungen




Lassen Sie sich beraten!

☎: 09321 / 92 66 140

✉: coaching@landsiedel-
seminare.de




Coaching-Online-Modul



Coaching Tage



Gratis E-Book
10 Coaching Tools

Entdecken Sie das Ikigai-Modell und weitere Top Coaching-Tools!
Hier downloaden!



Gratis E-Book
Wie werde ich Coach?

Wie kann ich Coach werden?

Nutzen Sie die wertvollen Tipps von unseren Experten, um ein erfolgreicher Coach zu werden.




Werde Life Coach!

Ganz neu in unserem Programm. Jetzt zum Einführungs-Spezial-Preis an der Life Coach Ausbildung teilnehmen.




Annette Fährmann

Existenzielles Business-Coaching

Annette Fährmann

Inhalte
Im existenziellen Coaching geht weniger um Zielerreichung und Lösungsorientierung, als darum, zu einer Fragestellung, einer herausfordernden Situation, einem inneren oder äußeren Konflikt zu einer persönlichen Bewertung und Stellungnahme zu gelangen. Vorannahme ist dabei, dass jeder von uns Zugriff hat auf einen gesunden inneren Kern, den Sitz unserer Werte und unseres Gewissens, der unabhängig von unseren Bedürfnissen, Stressreaktionen und vielleicht übertriebenen Gefühlen angefragt werden und entscheiden kann, was in eben dieser Situation „richtig“ wäre. Es geht also darum, das Richtige zu tun, nicht das Einfache, nicht das, mit dem ich mich wohl fühle, sondern das existenziell Richtige, das Wertvolle, von meiner inneren Überzeugung, meinen Werten und meinem Gewissen getragene. Ziel und Lösung ergeben sich dann erst aus dieser ganz eigenen klaren Position. In dieser Session zeigen wir den Prozess der personalen Existenzanalyse nach Alfried Längle (Wissenschaftler, Arzt und Psychotherapeut) in der Anwendung im Business-Coaching.

Profil des Coaches
Annette Fährmann, existenzieller Coach und Lehrtrainerin für existenzielles Coaching

Dipl.-Ing. Physikalische Technik, NLP-Lehrtrainerin, systemische Familien- und Systemaufstellerin, Existenzanalytikerin

Kernthemen: Ausbildung in Existenziellem Coaching (nach Alfried Längle), Coaching-Kompetenz für Führungskräfte, Gender-Kompetenz für Frauen und Männer, Spiritualität erlebbar machen, Einzelcoaching und Paarcoaching

Annette Fährmann
faehrmannblenke GbR
ExistenzielleCoaching-Kompetenz
Bergesch 19
88239 Wangen im Allgäu
Tel.:+49 7506 9516943
annette@faehrmannblenke.de
www.faehrmannblenke.de

Zurück zum Seitenanfang