Coaching Ausbildungen:
Interaktiver Wegweiser

Interaktiver Wegweiser Coaching Ausbildungen




Lassen Sie sich beraten!

☎: 09321 / 92 66 140

✉: coaching@landsiedel-
seminare.de




Coaching-Online-Modul



Coaching Tage



Gratis E-Book
10 Coaching Tools

Entdecken Sie das Ikigai-Modell und weitere Top Coaching-Tools!
Hier downloaden!



Gratis E-Book
Wie werde ich Coach?

Wie kann ich Coach werden?

Nutzen Sie die wertvollen Tipps von unseren Experten, um ein erfolgreicher Coach zu werden.




Werde Life Coach!

Ganz neu in unserem Programm. Jetzt zum Einführungs-Spezial-Preis an der Life Coach Ausbildung teilnehmen.




Ray Wilkins

Grow with Health

Ray Wilkins

Inhalte
Viele Menschen machen in ihrem Leben die Erfahrung, dass die einseitige Behandlung von Krankheiten nur eine Verlagerung der Symptome zur Folge hat. Denn die Ursache wurde weder erkannt noch bearbeitet. Für diese Menschen beginnt dann meist eine Reise durch die Wartezimmer auf der Suche nach „der richtigen Hilfe“. Doch zur Heilung gehört, neben der Hilfe des Arztes oder Heilpraktikers, auch die Selbstverantwortung. Die Ursachenforschung in sich selbst. Jede Krankheit und jedes Symptom hat eine positive Absicht, etwas Wichtiges, auf das es uns hinweisen möchte. Vielleicht, dass wir uns zu viel zumuten, falsche Prioritäten setzen, dass wir das Wichtigste in unserem Leben vergessen haben, vielleicht sogar uns selbst. Ziel ist hier die Ursachenforschung und die Bearbeitung, um Veränderungsprozesse zu beginnen, und den Zustand von Gesundheit und innerem Gleichgewicht wieder herzustellen.

Ray Wilkins
Raywilkins@factoryoffice.de
www.ehmswilkine.com

Zurück zum Seitenanfang