Das Landsiedel Kunden werben Kunden Programm


Als Empfehlungsgeber registrieren und Geld sparen

Melde Dich hier an zu unserem Kunden werben Kunden Programm und profitiere künftig von jeder Empfehlung. Für alle Neukunden, die aufgrund Deiner Empfehlung ein Seminar oder eine Ausbildung bei uns buchen, schreiben wir Dir 10 % des Umsatzes als Landsiedel Punkte auf Deinem Kundenkonto gut sobald die Zahlung eingeht. Dieses Guthaben kannst Du für Deine zukünftigen Ausbildungen und Events bei uns einlösen.

So einfach geht es:

1. Melde Dich an und Du erhälst ein Kundenkonto im passwortgeschützten Bereich.
2. Trage dort die Personen ein, denen Du Landsiedel NLP Training empfiehlst.
3. Beobachte wie Dein Guthaben mit jeder Empfehlung wächst.
4. Löse die Landsiedel Punkte bei Deiner nächsten Buchung ein.
5. Freue Dich über die Ermäßigung.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen außer Mitarbeiter und Trainer von Landsiedel NLP Training sowie deren Angehörige. Weitere Informationen zu der Anmeldung findest Du in den Teilnahmebedingungen.




Hier noch ein Beispiel:
Du registrierst Dich bei uns als Empfehlungsgeber. Dann empfiehlst Du uns an Deinen Arbeitskollegen Peter weiter. Peter bucht eine NLP-Ausbildung zum Practitioner für 1.650 Euro und gibt Dich als Empfehlungsgeber an. Nun bekommst Du von uns 165 Landsiedel Punkte im Wert von 165 Euro für Deine eigene Weiterbildung bei uns gutgeschrieben. Du kannst diese z.B. für ein Kongressticket einlösen oder als Anteil für ein Coach-Modul usw.

Sei jetzt dabei und profitiere bis Ende Juli noch doppelt von Deiner Empfehlung, d.h. Du erhälst 330 statt 165 Landsiedel Punkte!





Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach