NLP-Bibliothek: 2.8 Veränderung von Glaubenssätzen

2.8 Veränderung von Glaubenssätzen



1. Wie muss ich die Welt wahrnehmen, damit ich das bekomme, was ich mir wünsche?
Welche Annahme unterstützt mich optimal bei der Erreichung meiner Pläne und Ziele?


2.Welche Glaubenssätze hat die Person, die Du gerne sein möchtest?


3. Welche Erfahrungen oder Referenzerlebnisse sind nötig, um Deinen Traum zu verwirklichen und die Person zu werden, die Du sein möchtest?


4. Nutze die Erfahrungen anderer Menschen (Mentoren) und studiere die Biographien von erfolgreichen Menschen. Wer könnten Deine Mentoren sein?
Mit welcher Biographie willst Du beginnen?


5. Welche Umwelt würde Dich optimal bei der Erreichung Deiner Ziele unterstützen?


6. Welche Selbstsuggestionen passen zu Deiner neuen Person?



2.8.1 Bestandaufnahme deiner Glaubenssätze

2.8.2 Einen neuen Glauben generieren

2.8.3 Installation einer Glaubenshaltung



NLP-Wissen

NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
20.11.17 mit Marco Krause
27.11.17 mit Stephan Landsiedel
04.12.17 mit Ralf Stumpf