Einführung Webinar Akademie LandsiedelGestern Abend mit dem Läuten der Kirchenglocken um 20:00 Uhr habe ich unsere Webinar-Akademie mit dem ersten Webinar eröffnet. Das Webinar wurde aufgezeichnet und steht nun als Video-Stream, als Audio (MP3) Download und als PDF zur Verfügung. Link zur Aufzeichnung. Die Aufzeichnung ist wie das Live-Webinar kostenlos.

Es war ein volles Haus und als ich gemerkt habe, wie meine Begeisterung für unsere Idee „Kostenlose Weiterbildung für jeden“ bei den Zuhörern ankam, als ich von meiner Vision berichtete, war ich sehr berührt. Vor einiger Zeit sagte ich einmal, dass dies meine beste Idee in den letzten 20 Jahren sei. In der Tat ist es schon beeindruckend alle unsere kostenlosen Service-Leistungen mal innerhalb von einer Stunde vorzustellen und zu merken, dass man gar nicht auf alles ausführlich eingehen kann, weil sonst die Zeit nicht reicht.

Lass Dich inspirieren. Teil die Idee mit anderen und sei beim nächsten Mal live dabei! Die Webinare finden immer dienstags von 20:00 bis 21:15 Uhr statt.