Maria Schmidt, eine Studentin der UCN bittet um Unterstützung für ihre Studie sie schreibt ihre Masterarbeit in Psychologie zu dem spannenden Thema mentale Allergiebehandlung.
Sie schreibt: „Vom NLP Allergieformat von Dilts ausgehend, mache ich erstmals eine Onlinebefragung zur Anwendung von Strategien der mentalen Allergiebehandlung: Wie und was wird in der Praxis behandelt? Mit welchen Interventionen aus NLP, Hypnotherapie, EMDR oder einem eigenen Mix?… Ziel dieser Untersuchung ist es, den Einsatz von NLP Interventionen in der mentalen Allergiebehandlung besser zu verstehen und mögliche Faktoren zu finden, die den Ansatz der mentalen Allergiebehandlung begünstigen oder behindern. Meine Befragung richtet sich direkt an Praktiker, die im Rahmen ihres Werdegangs mit dem Thema mentale Allergiebehandlung in Kontakt gekommen sind.
Da es zu diesem Thema bisher sehr wenige Daten gibt, freue ich mich über eine rege Beteiligung der Kollegen und eine breite Streuung der Befragungsadresse.
Jede Erfahrung zum Thema mentale Allergiebehandlung ist wichtig und macht spannende Forschung erst möglich!“
Der Fragebogen ist ab sofort bis zum 02.08.2015 online unter der Adresse abzurufen : www.soscisurvey.de/nlpallergie/.