Unter dem Motto „Coaching heute: Zwischen Königsweg und Irrweg“ veranstaltet die Hochschule für angewandtes Management Erding im Februar einen Coaching-Kongress.
Dabei leitet Prof. Dr. Jutta Heller, die dieses Jahr auf unserem Landsiedel Kongress in Zeilitzheim als Speakerin zu Gast war, die Organisation dieses einmaligen Events. Es ist das erste Mal, dass eine deutsche Hochschule einen solchen Kongress auf die Beine stellt.
Coaching Kongress 34 renommierte Referenten aus den Bereichen Forschung und Praxis werden ihr Wissen in Vorträgen, Workshops und Live-Coachings weitergeben.Dabei kann man die neuesten Einblicke in verschiedene Coaching-Methoden, Forschung und Unternehmenspraxis gewinnen.„Resilienzcoaching, um situationselastisch gut durchs Leben zu kommen“ und „Coaching von Top-Managern- Ein Erfahrungsbericht“ sind dabei nur zwei von vielen spannenden Vorträgen. Neben Prof. Dr. Jutta Heller werden unter anderem Coaching-Experten wie Prof. Dr. Siegfried Greif, Dr. Wolfgang Looss und Dr. Heidi Möller zu gegen sein.

Stattfinden wir der Kongress am 20. und 21. Februar 2014 in Erding.
Weitere Infos und Anmeldung zum Coaching-Kongress unter www.coaching-kongress.com.