„CQM – Die Chinesische Quantum Methode von Gabriele Eckert“

Gabriele Eckert
Mit ihrer chinesischen Quantummethode, kurz CQM, begeisterte Gabriele Eckert bereits Anfang des Jahres ihr Publikum in Plauen.
Nun bietet sich erneut die Möglichkeit, dort wieder einen faszinierenden CQM-Abend zu erleben.
Voller Energie und Tatendrang durchs Leben gehen – das wünscht sich jeder. Doch oftmals gibt es etwas das uns bremst, tiefverankerte Barrieren in unserem Innern.
CQM handelt davon, sich dieser persönlichen Hindernisse bewusst zu werden und diese zu überwinden, sodass der Weg frei und voller Möglichkeiten ist.
Bereits Morgen, Mittwoch, den 19. September, wird der CQM Abend im Hotel Alexandra, Bahnhofstraße 17, stattfinden.
Die Buchautorin wird dabei von Landsiedel NLP Lehrtrainer Dirk Spengler unterstützt.

Los geht der Vortrag um 19:30 Uhr endet um 22 Uhr

Der Eintritt beträgt 15 Euro

Hier geht es zur Anmeldung