Im Februar fand unser erstes Landsiedel Fan-Wochenende in der Landsiedel-Villa in Kitzingen statt. Nach 3 Tagen Programm und enger Verbundenheit war es für manchen schwer sich zu lösen.

Gruppenbild des ersten Fan-Wochenendes:

Hier die Impression eines Fans zum 1. Landsiedel Fan-Club Wochenende:

Die Stimmung war fantastisch und das Wetter herrlich, perfekt für so ein Fan-Wochenende. Es war ein großartiges Wochenende mit tollen Menschen, mit großzügigem von Stephan & Antje Landsiedel gesponsertem Essen und mit einigen Enthüllungen von Stephans Erfolgsgeheimnissen.

Stephan zeigte uns ein paar sehr private kurze Episoden und Filmausschnitte von seinen Mentoren und Szenen die ihm sofort wieder grenzenlose Energie schenken, wenn er auch selber mal ein Tief hat oder vor besonderen Herausforderungen steht. Einige dieser Tipps von ihm kannte ich bisher noch nicht.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde verzauberte er uns mit diversen einmaligen Phantasiereisen (unter anderem zur „bedingungslosen Selbstliebe“), die ich liebe und auch von allen Seminarteilnehmern besonders geschätzt werden.

Manche Menschen vergessen ihre Silvesterziele schon nach wenigen Stunden. Stephan erinnerte uns daran und wir durften 20 kleinere oder größere Ziele aufschreiben, die wir uns dieses Jahr 2019 erfüllen möchten. Ich konnte erst nach 40 den Stift niederlegen ;-).

Besonders beeindruckend fand ich auch die Übung „Stille & gute Wünsche an verschiedene Teilnehmer senden“ oder auch die ausführliche 6 Phasen – Übung:

  1. Liebe, Mitgefühl
  2. Dankbarkeit
  3. Vergebung
  4. Zukunft träumen
  5. Der perfekte Tag
  6. Die Begegnung mit meinem höheren Selbst

Weitere tolle Übungen

Lustig, energisch und gleichzeitig kraftvoll konnten wir unsere größten begrenzenden Glaubenssätze, die uns noch von einem eigenen großen herausfordernden Ziel trennen, bei einer für uns neuen Übung, wortwörtlich lächerlich machen und durchbrechen.

Mittels der Methode „World Café“ haben wir kreativ und inspirierend bei 4 angebotenen Dialogen Ideen gebrainstormed:

  1. Stephan stand begeistert für Fragen und Anregungen zu seiner neuesten großartigen Initiative, den Weltrettern. parat.
  2. Großen Spaß machte eine Ideensammlung zu „Design und Marketing“ des NLP Spiels „ConnAction“ von Johannes Nerstheimer, welches wir am Samstagabend mit viel Freude testen und spielen durften – es soll noch 2019 auf den Markt kommen. Landsiedel Kunden können eine begrenzte Anzahl davon vielleicht zu Sonderkonditionen bestellen, wenn ich das richtig verstanden habe. Also es lohnt sich auch in diesem Fall auf die Landsiedel Newsletter zu achten.
  3. Selbstdisziplin bzw. Schweinehund bändigen

Die Gruppenübung einen Übungspartner 5 Minuten dauernd zu fragen „Wer bist Du“? ist immer wieder faszinierend und zauberte ausnahmslos allen Fans ein breites und glückliches Grinsen übers Gesicht. Auch faszinierend und transformierend war der „Lichtwesen Prozess“, den Stephan das erste Mal – extra für seine treuen Fans – vorstellte. Stephan meinte, dass er diese wundervolle Übung bei Nandana und Karl Nielsen kennengelernt hat. In diesem Prozess werden Erkenntnisse aus zahlreichen Nah-Toderfahrungen von tausenden von Menschen abgebildet. Es war bereichernd diese herrlichen Lichtwesen gezielt erleben zum können.

Mein Fazit: Das 1. Landsiedel Fan-Wochenende war ein mega schönes Dankeschön von Stephan an uns Fans. Herzlichen Dank zurück, Stephan & Tina & Landsiedel Team!

Autorin: Annemarie Freitag

Der Landsiedel Fan-Club

Wenn Du das nächste Mal auch bei unserer genialen Gruppe dabei sein möchtest oder wenn Du wissen und erleben möchtest, was für Vorteile es für Dich bringt, im Landsiedel Fan Club dabei zu sein, dann mach doch einfach mit. Vielleicht bist Du dann auch mal Landsiedel Fan Club Jahressieger, wie Sven im Jahr 2017 oder auch Heiko für 2018 und kannst Dir eine NLP-Ausbildung Deiner Wahl vom Landsiedel Seminarangebot aussuchen.

Neben unseren 12 Monatssiegern und Challengesieger, die ein freies Seminar-Wochenende Ihrer Wahl besuchen dürfen, gab es bereits 2 Jahressieger. Die Jahressieger konnten durch ihr Engagement im Fan-Club eine NLP-Ausbildung bzw. eine NLP-Coach-Ausbildung kostenfrei besuchen. Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an all unsere Fans!

Unsere Jahressieger 2017 und 2018:


Von rechts: Sven Riedel Jahressieger 2017, Stephan Landsiedel, Heiko Speckhaus Jahressieger 2018

Hast Du Fragen zu unserem Fan-Club, dann steht Dir unsere Fan-Club Betreuerin Christina Nachtsheim christina-nachtsheim@landsiedel-seminare.de gerne zur Verfügung.

>>> Hier kannst Du Dich informieren: Landsiedel Fan-Club