Auf dem diesjährigen Sommer-Kongress im Schloss Zeilitzheim hat unserer österreichischer NLP-Trainer Marian Zafferer die Chance genutzt und ein Interview mit Stephan Landsiedel geführt. Kernfrage war: Wie kann ich NLP erfolgreich nutzen?

Klicke auf das Video und hole Dir interessante Tipps.

video-interview-kongress-marian

NLP ist nicht nur eine Coaching-Methode. Wenn wir den Erfolg von NLP erleben wollen, müssen wir NLP täglich mit uns selber machen. Wir sind Wissensriesen aber Anwendungszwerge, stellt Stephan Landsiedel immer wieder fest. Oft erfinden wir Gründe warum etwas nicht – oder noch nicht – geht. Doch eigentlich stehen wir uns nur selbst im Weg und suchen Hinderungsgründe, die es gar nicht gibt.

Wichtig ist daher die Selbstdisziplin. Stephan gibt in diesem Video-Interview Tipps, wie wir ins Handeln kommen und erläutert, wie uns dabei „Post-its auf zwei Beinen“ helfen können. Schau Dir das Video an und profitiere von den Impulsen.

Marian_PorträtDie Fragen wurden von Marian Zefferer gestellt. Er ist unser NLP-Trainer mit Hauptstandort Klagenfurt am Wörthersee. Auch in Österreich bieten wir jeden Monat kostenlose Abendseminare an sowie eine NLP-Practitioner-Ausbildung ab Frühjahr 2018.

Hier erfährst Du mehr über Marian und die NLP Angebote in Österreich.