Mein erster Roman ist gerade erschienen! Es geht um einen vierzehnjährigen Jungen, der sich Geld verdienen möchte und dann ungewollt zum Unternehmer wird. Mein Ziel ist es, Jugendliche zu animieren Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen und die Option „Ich werde Unternehmer“ wenigstens in Betracht zu ziehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele das Buch lesen und die Initiative unterstützen, indem sie das kostenlose Ebook an Jugendliche und erwachsene Unternehmer weiter empfehlen.
Florian-slider-gross-870x668

Florian Goldacker ist vierzehn Jahre alt und träumt davon, ein Fußballprofi zu werden. Als er zu einem Fußball-Talente-Camp eingeladen wird, ist sein Ziel zum Greifen nah. Doch seine Eltern wollen, dass er sich die Kosten selbst verdient. Damit startet für ihn ein kleines Abenteuer. Auf dem Weg zu einem eigenen Einkommen findet er Feinde und Freunde. Er muss innere Blockaden und äußere Hindernisse überwinden. Schließlich begegnet er seinem weisen Mentor Eduardo und der hübschen Nela. Sie ermöglichen ihm die Erfahrungen zu machen, die er schließlich braucht, um ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Das Buch ist leicht zu lesen und vermittelt nebenbei wichtige Strategien, die es braucht, um ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Auch für Erwachsene spannend!

Das Buch steht jetzt für einige Tage als kostenloses E-Book im Kindle-Shop von Amazon bereit. Mit Hilfe der kostenfreien Kindle-App kann das Buch auch auf allen anderen Geräten, wie z.B. Ipad oder Smartphone gelesen werden. Funktioniert bei mir tadellos. Also gleich kostenlos downloaden!

Darüber hinaus ist es als Print-Version für 9,80 Euro bei Amazon erhältlich. Florian wird Unternehmer auf Amazon. Alternativ kann das Print-Buch auch bei eBook.de gekauft werden. Florian wird Unternehmer bei ebook.de

Zum Buch und der Initiative haben wir eine neue Webseite erstellt:
www.florian-wird-unternehmer.de.