Folge dem Ruf Deiner inneren Heldin / Deines inneren Helden!

Mittwoch, Januar 24th, 2018 | NLP Blog

Kennst Du das? Du gehst durch eine Tür im Leben und Du spürst, wie sich Dein Horizont erweitert? Wenn Du wirklich in Kontakt mit Deiner Aufgabe und Deinem Ruf kommst, erlebst Du eine Bewusstseinserweiterung, die so überwältigend ist, dass Du auf keinen Fall wieder zurück möchtest.

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Du nicht mehr genau weißt, was Du mit deinem Leben anfangen willst? Dir geht es gut, aber das Gefühl, das irgendetwas fehlt, ist trotzdem da? Oder fragst du Dich ob das, was Du tust schon alles ist, oder ob es für Dich noch viel mehr gibt? Vielleicht möchtest Du auch Deine gefühlte Handbremse lösen? Dann ist unsere Heldenreise genau das Richtige für Dich! Denn hier kannst Du Dein Bewusstsein so erweitern, dass all diese Fragen keine Rolle mehr spielen und Du ganz genau wieder weißt, wer Du bist und was Dich im Deinem Leben wirklich, wirklich glücklich macht und was Du wirklich erreichen willst.

WE Geschenk von Landsiedel Fan
 
Das einwöchige Intensivseminar die „Heldenreise“ ist ein „Booster“ für die persönliche Entwicklung. Dabei sind alle Ebenen des Seins berührt, und die Auswirkungen im Alltag werden danach dort am stärksten sichtbar werden, wo der größte Veränderungsdruck herrscht.
Sicher ist, Du wirst danach an einem neuen Punkt stehen. Viele Teilnehmer sprechen von einem Leben „vor der Heldenreise“ und „danach“. Mit einem regelmäßigen Dranbleiben an den neuen Qualitäten, die Du dort erfahren kannst gelingt Integration.

Du bist auch ein Held
 

Eine Woche voller Abenteuer

Auf unserer Heldenreise wirst Du intensiv in innere Erlebniswelten eintauchen, beispielsweise durch Körpererfahrung, Tanz und geführte Visionsarbeit. Gemeinsam mit erfahrenen Heldenreiseleitern gehst Du auf eine Reise, um Kraft zu tanken und Inspiration zu sammeln. Auf diesem Weg stellst Du dich Deinen Ängsten, Widersachern und Schatten, um letztlich Deinem Ruf zu folgen und Dein volles Potential zu leben. Nach dieser Bewusstseinserweiterung kannst du mit mehr Wahrhaftigkeit auf Deine eigene Reise zu Erfolg und Erfüllung im Leben gehen.

Du bist auch eine Heldin
 

Folge dem Ruf Deines Herzens, Deines inneren Helden, Deiner inneren Heldin und lasse Dich von 3 fantastischen Experten auf Deiner Reise begleiten. Gemeinsam wollen Susanne Lypold, Tobias Konermann und Willi Kiechle Dich dabei unterstützen, endlich DAS zu FINDEN, was Du vielleicht schon sehr lange suchst.

Nutze diese Chance und tue etwas für Dich selbst! Unsere nächste Heldenreise findet vom 16.02.2018 bis zum 22.02.2018 im Schloss Bettenburg – 97461 Hofheim, statt.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung für die letzten 2 Plätze findest Du auf unserer HELDENseite.

Tags: , , ,

Autor

NLP Trainer Stephan Landsiedel   In diesem Blog schreibt Diplom-Psychologe und NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel über NLP, sein Unternehmen und sein Leben. Er ist mehrfacher Autor und hat bereits über 2.500 NLP-Ausbildungstage absolviert.

Google+

Kategorien

Neues NLP-eBook von Stephan

NLP Standorte

Kostenlose Abendseminare an über 30 Standorten.

NLP-Deutschlandkarte

Top-Weiterbildung


Suchfunktion