Seminar Kai Kuhlmann

Kai KuhlmannDas Jahr 2014 beginnen wir mit einem Seminar, das den Unternehmer im Trainer und Coach ansprechen möchte. Du brauchst ein starkes Konzept um Deine Kunden zu überzeugen? Dann bist Du bei dem Seminar „Unternehmen vital – modelliere Dein Geschäftsmodell als Trainer“ genau richtig. Das Seminar wird von Kai Kuhlmann geleitet. Durch seine 20jährige Geschäftserfahrung möchte er Unternehmern helfen, aktuelle Geschäftsprobleme zu finden und diese durch ein starkes Konzept zu lösen.

In diesem Seminar lernen Trainer ihren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Deshalb setzt sich Kai in diesem Seminar, mit Dir auseinander und bietet folgende Seminarinhalte an:

  • Finde Deine Stärken und unternehmerischen Visionen
  • Integriere Deine Persönlichkeit in das Fundament Deiner Unternehmensplanung
  • Erkenne, wer Du bist und was Du willst
  • Definiere Deine Ziele und Visionen als Unternehmer
  • Entwickle eine unternehmerische Basis für Dein Geschäftsmodell
  • Plane pfiffige und kreative Konzepte
  • Verbessere Dein Zielgruppenmanagement und bestimme Deine Kunden von heute und morgen
  • Errichte eine Angebotsoptimierung
  • Schaffe einen echten Mehwert in einem starken Wettbewerbsumfeld
  • Preispolitik: Finde heraus, was Du und Dein Angebot wert bist
  • Finde professionelle Unterstützer
  • Erarbeite ein Marketingkonzept

Am Ende der zwei Tage wirst Du Dein Geschäftsmodell mit einer cleveren Positionierung zusammenfassen. Du wirst Deinen Mehrwert für Deine Kunden klar herausstellen, damit diese Dein Fachwissen, Deine Dienstleistungen, Produkte und Zielgruppen erkennen. Das Ende dieses Seminars sollte ein Abgleich sein, womit Du Deine Unternehmenspositionierung mit Deiner Persönlichkeit in Einklang bringst. Du hast die Möglichkeit Dein Gesamtkonzept auf einem Blatt zu visualisieren und somit Deinen Kunden leicht verständlich zu verkaufen.

Das Seminar findet am Montag und Dienstag, den 13.01. – 14.01.2014 in Kitzingen (neue Villa!) statt.

Mehr Informationen auf unseren Train the Trainer Seiten.