… und kostenfreie Wochenendseminare – so etwas gibt es nur im Landsiedel Fan Club zu gewinnen.

Christina Nachtsheim arbeitet bereits seit 2001 mit Stephan Landsiedel zusammen und hat selbst viele Seminare durchlaufen. Aktuell befindet sie sich in der NLP-Coach-Ausbildung und ist nach wie vor begeistert von NLP und den vielen Möglichkeiten bei Landsiedel.

Fan-Club und KwKChristina, die intern von allen Tina genannt wird, kümmert sich unter anderem um das „Kunden werben Kunden“ – Programm. Daher war es naheliegend, dass sie auch unseren Fan Club verwaltet und von ihrem Home-Office aus eng mit dem Büro zusammenarbeitet.

Um im Landsiedel Fan Club kostenfreies Mitglied zu werden, durchläufst Du eine Mini-Qualifizierungsphase, bei der Du vor allem eine Internetverbindung benötigst.
Tina kann sich noch sehr gut an die ersten Stunden des Fan Clubs erinnern. Damals gab es für die ersten Qualifizierungen ein Freiticket für das Stuttgarter Wissensforum zu gewinnen. Es wurden viele großartige Aktivitäten unserer Fans geschickt. Und auch am Telefon hatte sie mit manchen Teilnehmern die Qualifikation innerhalb von nur 10 Minuten geschafft. Gerne unterstützt sie unsere Fans und solche die es werden möchten. Für viele unserer Fans ist sie die erste Ansprechpartnerin in Sachen Landsiedel geworden.

Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung unserer Fans und sehen mit Freude, dass hier auch sehr freundschaftliche Beziehungen entstehen.
Es lohnt sich dabei zu sein, wenn Du:
– dich aktiv bei Landsiedel einbringen möchtest, um NLP zu verbreiten.
– ein NLP Fan bist und von unseren Angeboten profitieren möchtest.
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Fan-Club und KwK
Neben zahlreichen Vorteilen wie Sonderpreise, Gutscheine und kostenlose Seminarplätze für spezielle Veranstaltungen und Mitgestaltung bei neuen Produkten erhältst Du als Fan auch 10% Landsiedel-Punkte für Deine eigenen Buchungen. Wenn Du an unseren Fan-Challenges teilnimmst ergatterst Du Dir im besten Fall:
• Eine NLP Ausbildung umsonst
• Ein Wochenendseminar umsonst

Für 2017 gab es bereits einen Jahresgewinner für eine NLP Ausbildung und 5 Monatsgewinner, die sich unter anderem ein Freiticket für unseren Landsiedel Kongress ausgesucht haben.

Wenn Du Dich jetzt fragst wie Du als Fan etwas gewinnen kannst, so ist das ganz einfach. Wir haben ein Punktesystem, bei dem Du gewinnst, wenn Du die meisten Club-Punkte gesammelt hast.

Club Punkte vergeben wir z.B. für einen Blogartikel von Dir, Hilfe bei Seminarveranstaltungen, öffentliche Posts auf Social-Media Kanälen, Bewertungen unserer Seminare oder Hilfe beim Verbreiten unserer Angebote im Internet und vieles mehr.

Manche unserer Fans konnten es kaum glauben und waren ganz überrascht wie einfach es war ein kostenfreies Seminar-Wochenende zu gewinnen.

Derzeit zählt unser 2017 gegründeter Fan Club über 70 aktive Mitglieder und wir sind weiterhin daran interessiert neue Mitglieder aufzunehmen. Durch neue Mitglieder möchten wir sicherstellen, dass neue Ideen und mehr Vielfalt im Fanclub Einzug halten.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei und informiere Dich über unseren Landsiedel Fan Club

Oder wende Dich bei Fragen per E-Mail an Christina Nachtsheim:
christina.nachtsheim@landsiedel-seminare.de