Wir freuen uns sehr, dass wir Anfang August unseren ersten Kunden mit Silber-Status in unserem Kunden-werben-Kunden Programm belohnen konnten: Herbert Jenning. Er hat sich zahlreiche Empfehlungen ausgesprochen und drei davon davon führten zu Buchungen unserer Seminare und Ausbildungen. Daher hat Herbert nun den Status „Silver-Membership“ erreicht und wir konnten ihm 200 Extra Punkte auf sein Konto gutschreiben. Herzlichen Glückwunsch!

kwk

Jeder Landsiedel-Punkt hat im Kunden-werben-Kunden Programm einen Gegenwert von einem Euro und kann für alle unsere Seminare und Ausbildungen eingelöst werden. Du kannst auch davon profitieren. Einfach hier informieren und online registrieren für unser Kunden-werben-Kunden Programm, dann Landsiedel Seminare an Freunde, Kollegen oder Verwandte empfehlen und sich über die Gutschriften freuen.

Wir haben Herbert gebeten, sich einmal kurz vorzustellen. Er ist seit Jahren Landsiedel Kunde und hat zahlreiche Ausbildungen bei uns gemacht.

 

Herbert Jenning und sein Werdegang mit NLP

Moin zusammen, mein Name ist Herbert Jenning,
Du kannst mit meinem Coaching Deine Leistungsfähigkeit und Lebensqualität so steigern,
dass Du ein Leben in Balance leben kannst.
Vom Handwerker zum Maulwerker, so lässt sich ganz kurz mein beruflicher Werdegang beschreiben.

Nach insgesamt 30 Jahren Vertrieb und der Tatsache das meine Kinder alle ihre eigenen Wege gehen, habe ich die Entscheidung getroffen, noch einmal etwas anderes zu machen. Auch weiterhin arbeite ich mit Menschen aus allen Ebenen im beruflichen wie im privaten. Allerdings ist mein Fokus nicht mehr das Erreichen bestimmter vorgegebener Umsatzzahlen, sondern auf die persönlichen Ziele und Wünsche meiner Klienten.
2014 habe ich mich quasi neu erfunden und das Jahr mit Aus- und Weiterbildung verbracht. Angefangen mit der Hypnosetherapeutenausbildung ging es mit NLP bei Clemens in Hamburg weiter vom Practitioner über den Master bis hin zum Mastercoach. Nebenbei habe ich das Ganze mit dem Heilpraktiker für Psychotherapie ergänzt.

Am 7.1.2015, pünktlich zu meinem Geburtstag, habe ich mir die Eröffnung von Lebe-LebensWert® geschenkt und arbeite seitdem als Hypnose- & Mentalcoach mit einem mächtigen NLP Anteil. Mein Hauptthema ist, wie sollte es anders sein, die Veränderung von IST-Zuständen in die SOLL-Zustände. Ich liebe Reframing mit allem, was dazu gehört. Wobei ich den Glaubenssatz vertrete, dass jede Form von Veränderung auch ein Reframing voraussetzt.

 

NLP-Formate und Hypnose als Coaching-Tools

Besonders stolz bin ich auf die Entwicklung von zwei eigenen Formaten, die sehr erfolgreich im Einsatz sind. Das eine Thema ist SmokingEX, welches ich zur Rauchentwöhnung einsetze und was auf den Grundlagen der Timeline Technik beruht. Sehr wirkungsvoll einsetzbar als NLP Coaching Tool und auch als Hypnosetechnik im Ruhezustand.

Das zweite ist mein Lieblingssteckenpferd, kwk-silverkunde-herbert-jenningdenn dieses Format hat mir selber sehr geholfen, nach über 30 Jahren adipösen Lebens wieder zu einem Wohlfühlgewicht zu kommen, indem ich mit dem Format HypnoFasten© weit über 30 Kilo abgenommen habe. Mittlerweile habe ich fast 80 Klienten live und mit meinem Onlinekurs helfen können, endlich ihr jeweils individuelles Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Ich könnte noch über viele Themen hier schreiben, doch würde das den Rahmen sprengen. Fühle Dich einfach eingeladen, meine Website http://Lebe-LebensWert.de zu besuchen und dich umzuschauen. Gerne stehe ich auch für Fragen zur Verfügung unter info(at)Lebe-LebensWert.de.

Herbert Jenning