Leipziger Buchmesse 2013Nachdem wir auch schon in den zwei letzten Jahren in Frankfurt bei der Buchmesse dabei waren, haben wir dieses Jahr auch einen Stand bei der Leipziger Buchmesse. Nächste Woche, vom Donnerstag, 14. bis Sonntag, 17. März, findet die zweite große Buchmesse Deutschlands in Leipzig statt. Wir haben vor Ort in Halle 4, D 208 einen kleinen Stand. Meine Mitarbeiterin Bianca Reinhardt wird vor Ort sein, ich selbst habe leider keine Zeit.

Außerdem wird unser NLP-Trainer für die Region Plauen, Dirk Spengler, auch da sein. Er hält am Samstag, 16. März vom 17:30 – 18 Uhr im Fachforum Hallo 5, Stand C 600 einen Vortrag, der einen kleinen Einblick ins NLP gibt. Am Sonntag, dem 17. März, ist er von 15 – 15:30 Uhr im Sach- und Fachbuchforum Halle 3, Stand H 300 und stellt dort sein erstes Buch „Lasse Deinen Kunden einkaufen!“ vor.

Außerhalb dieser beiden Vorträge wird Dirk auch an beiden Tagen an unserem Stand sein, um beispielsweise Fragen zu beantworten oder Bücher von ihm zu signieren.

Natürlich sind vor Ort auch alle unsere anderen Bücher und Hörbücher ausgestellt. Wir haben ein breites Spektrum und viele interessante Bücher auch aus anderen Bereichen, wie z.B. Rhetorik, Vertrieb, etc. Am Stand kann man sich die Bücher, die man über unseren Shop ordern kann, live ansehen und darin stöbern.

Die Eindrücke der letzten beiden Jahre auf der Frankfurter Buchmesse waren überwältigend. Mal sehen, wie es dieses Jahr in Leipzig laufen wird.

Wer auch in Leipzig ist, kann ja gerne mal vorbeischauen. Ich bin gespannt, was mir Bianca dann für Eindrücke berichten kann.

Also nicht vergessen: Halle 4, D 208. Wir freuen uns auf Euch!