Mit unserem neuen Angebot wenden wir uns erstmals ganz explizit an Unternehmer. Nachdem ich jetzt seit 20 Jahren selbständig bin und seit ca. 10 Jahren Unternehmer, freue ich mich sehr auch an diese Zielgruppe meine Praxiserfahrungen weitergeben zu können. Wir haben ein fantastisches Einstiegsangebot für die neue Unternehmerwoche ausgearbeitet.
Bis zum 31.05.2015 beträgt die Teilnehmerinvestition nur 590 Euro zzgl. MwSt. Diese wird dann bis zum normalen Frühbucherpreis von 980 Euro zzg. MwSt. langsam steigern. Dies ist ein echter Spitzenpreis für sechs Tage Unternehmertraining.
Was bedeutet es, Unternehmer zu sein? Wie das Wort schon sagt, geht es darum, etwas zu unternehmen, etwas anzupacken und in die Tat umzusetzen. Doch das ist einfacher gesagt, als getan. Schließlich ist das Ziel nicht nur Unternehmer zu sein, sondern auch ein wirtschaftlich erfolgreicher Unternehmer. Bei vielen scheitert der Traum bereits beim Aufbau des Business, andere KMUs stagnieren nach dem ersten Wachstumsschub und scheinen auf der Stelle zu treten. Die Gründe dafür können vielfältig sein – letzten Endes kommt es dabei oft auf den Unternehmer selbst an. Für ihn gilt es, nach den richtigen Strategien und Methoden vorzugehen und seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Genau dies können Unternehmer bei den Seminaren unserer neu gegründeten Landsiedel Unternehmer-Akademie erlernen. Damit möchten wir vor allem Inhaber von kleinen und mittelständischen Firmen dabei unterstützen, voller Freude und Energie weiter zu wachsen und ihr Potential zu entfalten.

Die Schwierigkeiten und Herausforderungen, die ein eigenes Unternehmen mit sich bringt, kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich habe viele Strategien und Methoden selbst getestet und erfolgreich umgesetzt. In der Unternehmerwoche können Interessierte genau davon profitieren. Wir setzten uns unter anderem intensiv mit dem Unternehmensleitbild, der Geschäftsmodellentwicklung sowie Positionierungs- und Erfolgsstrategien auseinander. Desweiteren gebe ich bewährte Marketing und Vertriebsmethoden aus meinem Unternehmeralltag preis. Neben den strategischen Aspekten beschäftigen wir uns auch mit der personellen Führung eines Unternehmens und der Unternehmerpersönlichkeit.

Die Unternehmerwoche findet das erste Mal im August in Kitzingen statt. Dieses Seminar war bereits kurz nach der Ankündigung ausgebucht. Aber es gibt weitere Termine am 26.10. – 31.10.2015 in Kitzingen und am 15.02. – 20.02.2016 in Hamburg.

Geplant ist in der Zukunft auch ein Unternehmertag, der in mehreren Städten stattfinden soll.