Mit WOW zum Wohlstand

Donnerstag, April 26th, 2018 | Integrales Jahrestraining, NLP Blog

Ein Bericht von unserem ILF & Landsiedel-Seminare Fan Sonja Gunkel. Ihre Erfahrungen von unserem Finanzwochenende innerhalb unseres Jahrestrainings der Integralen Lebensführung:

Was für ein mega Wochenende zu einem der wichtigsten Themen unserer Zeit heute – zum Thema Finanzen!
Vielen Dank dafür, lieber Stephan Landsiedel und Andreas Ogger!

Es war der zweite von acht Seminarblöcken in der Reihe des Jahrestrainings zur integralen

Sonja und Andreas beim FinanzseminarLebensführung und das Thema war alles anderen als trocken.

Gastreferent diesmal war der Investment-Experte und Wohlstandsbildner Andreas Ogger. Das mit Inhalten nahezu übervoll gepackte Seminar hat neue Gedankenwelten eröffnet, die wir zwischendurch immer wieder mit faszinierenden Übungen aufgelockert haben.

Wir haben einen tiefen Einblick bekommen:
• welche Aspekte unverzichtbar sind zu prüfen, wenn man Geld investiert,
• mit welcher Strategie die Superreichen ihr Geld sichern und deutlicher vermehren, als Kleinanleger sich getrauen zu denken – obwohl es ihnen auch möglich wäre,
• dass es viele alltagspraktische Wege gibt, vom Armutsbewusstsein ins Füllebewusstsein zu kommen, und das ganz spielerisch und
• wie einfach es ist, mit den richtigen Instrumenten die eigenen Stufen der finanziellen Unabhängigkeit auszurechnen und zu erklimmen.

Wer nun leider nicht dabei war, aber gerne im Wohlstand leben und mehr zu Andreas Ogger wissen möchte, hat die Gelegenheit hier im NLP Podcast 39 dazu (Aufnahme 2017) und natürlich auch auf der Webseite vom Wohlstandsbildner Andreas Ogger.

Übrigens ist der Einstieg ins integrale Jahrestraining jederzeit möglich. Versäumte Termine fallen dann ins nächste Jahr.
Das Jahrestraining deckt alle Bereiche ab, die unser Leben ausmachen und bereichert sie mit sagenhaften Tools, die für das eigene Denken, Tun und Handeln einen riesen Unterschied ausmachen.

Mir wurde nicht nur beim Finanzseminar klar: Mit dem Jahrestraining wird man auf allen Ebenen reicher!

Wissen ist der beste Schritt zur Selbstermächtigung und die beste Investition ins eigene Leben. Dass ich es wärmstens empfehlen kann, ist noch eher untertrieben 😊

——————————————————————————————

Danke, liebe Sonja, für dieses fantastische Feedback!

——————————————————————————————

Weitere Informationen zu unserem Jahrestraining „Integralen Lebensführung“ findest du auf unserer Seite. Bald veröffentlichen wir auch die Termine für die 3. ILF Reihe 2019.

Für das Single Wochenende, am Sa./So. 28. + 29.07.2018, konnten wir auch noch für dieses Jahr ein paar weitere freie Plätze generieren.

Tags: , , ,

Autor

NLP Trainer Stephan Landsiedel   In diesem Blog schreibt Diplom-Psychologe und NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel über NLP, sein Unternehmen und sein Leben. Er ist mehrfacher Autor und hat bereits über 2.500 NLP-Ausbildungstage absolviert.

Google+

Kategorien

Neues NLP-eBook von Stephan

NLP Standorte

Kostenlose Abendseminare an über 30 Standorten.

NLP-Deutschlandkarte

Top-Weiterbildung


Suchfunktion