Es liegt in unserer Hand, das Leben zu führen, das wir wirklich führen möchten. Doch dafür braucht es neben Strategien und Werkzeugen auch eine klare Vorstellung davon, was wir wirklich wollen und wer wir werden müssen, um unsere Träume zu verwirklichen. Mit 17 Jahren habe NLP entdeckt – eine powervolle Methode, die es uns ermöglicht, zum Gestalter unseres Leben zu werden. Erlebe ein kraftvolles und motivierendes Online-Seminar.

Dieses Seminar hilft Dir auf powervolle und dynamische Art dabei, zu erkennen, was Dir wirklich wichtig ist im Leben, welche Ziele erstrebenswert für Dich sind und wie Du sie erreichen kannst. Tanke Kraft und Motivation, um die Person zu werden, die Du wirklich sein möchtest.

Mehr als alles andere spielt unsere mentale Einstellung (unsere Glaubenssätze) eine entscheidende Rolle dabei, wozu wir in der Lage sind. Erkenne Deine Glaubenssätze und verändere sie. Werde der Mensch, der Du wirklich sein möchtest.

Ausnahmsweise veröffentlichen wir den Link zur Aufzeichnung von diesem Online-Seminar. Wenn Du Dich für mehr Online-Seminare interessierst, dann schau doch mal bei unserem NLP-Webinar-TV vorbei. Über Hundert solcher Aufzeichnungen gibt es in der World of NLP Pro Version.

Hier kommt der Link zum Video:

NLP-Power-Nacht