Wir freuen uns, nun auch in Karlsruhe professionelle NLP-Ausbildungen und kostenlose Abendseminare durchzuführen.
 
Volker KohlhardtNeben Stuttgart haben wir ab dem Jahr 2018 die Möglichkeit, NLP auch in der zweitgrößten Stadt des Landes Baden-Württemberg zu verbreiten. Unser Trainer für den NLP Standort Karlsruhe ist Volker Kohlhardt. Volker hatte bereits 1990 den ersten Kontakt mit NLP und sammelte im Laufe der Zeit als Führungskraft in großen und mittelständischen Firmen eine Menge Erfahrung im Bereich Change und Menschenführung. NLP hat ihm in vielerlei Hinsicht den Horizont erweitert und seine Lebensqualität erhöht. Daher arbeitet er seit 2015 als Business Trainer und Coach und ab 2018 auch als NLP-Lehrtrainer für unseren Standort Karlsruhe.

Volker bezeichnet sich selbst als zuverlässig, freundlich, begeisterungsfähig, fleißig, neugierig, kritisch und genau und möchte all diese Eigenschaften in seine Arbeit als NLP-Trainer mit einbringen. Seine Erfahrungen als Führungskraft, Business Trainer und Coach möchte er einsetzen, um Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen.

Seine ersten Seminare unter der Landsiedel Flagge werden Abendseminare zu den Themen „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“ und „Lebe Deinen Traum“ sein. In diesen dreistündigen, kostenlosen Abendseminaren lernst Du ganz unverbindlich unterschiedliche NLP-Techniken und NLP-Methoden kennen, die Du sofort umsetzen kannst. In dem Abendseminar „Lebe Deinen Traum“ bekommst Du Techniken vermittelt, die Dir helfen werden, Deinen Traum zu verwirklichen. In dem zweiten Abendseminar „Erfolgreiche Kommunikation mit NLP“ erfährst Du, wie Du Deine Kommunikation, Körpersprache und Dein Selbstbewusstsein verbesserst.

Auf unserer Webseite findest Du alle Termine für Karlsruhe auf einen Blick.

Ganz nach dem Motto „NLP für Alle“ freuen wir uns darauf, NLP gemeinsam mit unserem Trainer Volker Kohlhardt nun auch in Karlsruhe zu verbreiten!
 
NLP in Karlsruhe