„Way up – den eigenen Traum leben!“

Stephan LandsiedelVielen wird „Way up – den eigenen Traum leben!“ bestimmt etwas sagen. Richtig, es geht um mein allererstes selbst geschriebenes Buch, mein Autoren-Debut.
In dieser Woche werde ich in der Buchhandlung Thalia zwei Workshops mit diesem Titel durchführen. Zum einen in Nürnberg am 27.02.2014 von 18:30-19:30 und zum anderen in Hamburg am 01.03.2014 von 16:00-17:30. In Hamburg wird es zusätzlich noch einen kürzeren Vortrag von 12-13.00 Uhr geben.

Ich würde mich sehr freuen, viele unserer Teilnehmer und Interessenten dabei zu haben. Jeder Teilnehmer erhält eine Freikarte für den JETZT ERFOLGREICH TAG! und nimmt an der Verlosung für weitere Seminare, u.a. NLP in a Week und NLP-Kongress teil. Es wird ein spannender Vortrag werden, bei dem Du einiges mitnehmen kannst.

Lebst Du gerade das Leben, von dem Du früher geträumt hast? An welchem Punkt könntest Du jetzt sein, wenn Du entschlossen, mutig und geradlinig Deinen Weg gehen würdest, um Deine Potenziale auszuschöpfen? Was hält Dich davon ab, Deine größten Wünsche Realität werden zu lassen? Mein Buch inspiriert, aber ein Live-Event kann doch noch mehr Anreiz und Tatendrang auslösen. Mach doch einfach mit!

Inhalte des Seminares sind:

  • Entwickle mehr Energie und Selbstbewusstsein
  • Lerne, Dich stärker zu motivieren, um Deinen Einsatz und Deine Leistungsfähigkeit zu erhöhen
  • Setze Dir Ziele, die Dir wirklich am Herzen liegen
  • Gewinne Unterstützung von Anderen
  • Bekomme Macht über Deine inneren Bilder
  • Erfinde Dich selbst neu und Du bist dem Menschen, der Du gerne sein würdest, nicht mehr weit entfernt

Im Anschluss an die Veranstaltung wird es auch noch Zeit geben, um mir Fragen zu stellen, gerne signiere ich auch Bücher. Es lohnt sich in jedem Fall vorbei zu schauen.

Die Termine nochmals zur Übersicht:

27.02.2014 in Nürnberg mit Stephan Landsiedel, 18:30 Uhr, Karolinenstraße 53, 90402 Nürnberg
01.03.2014 in Hamburg mit Stephan Landsiedel, 16-17.30 Uhr und 12-13:00 Uhr, Thalia Wandsbeck, Quarree 8-10, 22041 Hamburg

Die Teilnahme ist kostenlos. Hier geht’s zur Anmeldung zum Seminar „Way up – den eigenen Traum leben!“.

-Das Seminar liegt in der Vergangenheit-