Heute habe ich ein Herzensprojekt von mir der Welt vorgestellt: Mein neues Jahrestraining „Integrale Lebensführung“. Zusammen mit anderen sehr guten Trainern möchte ich die Teilnehmer bei einem echtem nachhaltigem Wachstum in allen Lebensbereichen begleiten, auf dass sie mutig, kraftvoll und voller Liebe ihren Weg gehen und sich trauen, die Welt mit ihrer Einzigartigkeit zu bereichern.

Banner JahrestrainingIn den letzten 20 Jahren habe ich viele großartige Veränderungen in unseren Seminaren und Ausbildungen bei den Teilnehmern gesehen. Ich durfte erleben, wie Menschen über sich selbst hinaus gewachsen sind. Aber ich habe auch erlebt, dass vieles nach dem Seminar nicht mehr genutzt wurde, obwohl es vorher als wirklich großartig beschrieben wurde.
Vor drei Jahren habe ich über meinen Newsletter interessierte Menschen in meine Villa eingeladen und gefragt: „Was braucht es wirklich, damit Ihr Eure Ziele wirklich erreicht?“ Das integrale Jahrestraining liefert die Antwort darauf. Es braucht neben erstklassigen Strategien vor allem die Motivation und das tägliche Engagement diese auch anzuwenden und zu einer täglichen Gewohnheit zu machen. Das reine Wissen hilft nicht. Es braucht mehr … viel mehr. Und wer nicht diese eiserne Disziplin hat, der braucht Systeme, die ihn dabei unterstützen. Diese Systeme stellen wir Dir bereit.

Elemente JahrestrainingIn acht erstklassigen Seminarwochenenden wirst Du von tollen Lehrern etwas lernen zu den Themen: Integrales Bewusstsein, Finanzen, Partnerschaft, Single-Dasein, Gesundheit, Spiritualität, Glück und Deine Bestimmung. Die Seminare werden vertieft durch Coaching-Lektionen, die Du wie einen Fernkurs selbständig bearbeiten kannst. Weitere Impulse und Gelegenheit zum Austausch bekommst Du durch unsere vierzehntägigen Webinare und unser Forum. Die Webinare unterstützen Dich in der Anwendung und stärken den Faktor des Dranbleibens. Sie werden aufgezeichnet und stehen Dir das ganze Jahr über zur Verfügung. Durch den Zusammenhalt mit den anderen entsteht eine starke Gemeinschaft. Du wirst die anderen Teilnehmer immer wieder sehen. Du wirst sie online und im echten Leben treffen. Wir unterstützten Dich beim Finden eines Erfolgsteams und Du kannst an einem Coaching-Programm mit einem Buddy teilnehmen. Diese Elemente sind so powervoll, dass sie Dir einen starken Kick in die richtige Richtung geben werden. Weitere Elemente findest Du auf der Webseite zum Programm.

In den Seminaren werden wir uns auf allen Ebenen begegnen. Das wird sehr inspirierend. Es geht darum, Neues zu lernen, zu wachsen, aber auch viel Freude in dieser neuen Gemeinschaft zu erleben und neue wertschätzende Freunde zu finden. Es geht auch darum, sein Leben auf eine neue Bewusstseinsebene zu heben und dadurch nicht nur für sich selbst gut sorgen zu können, sondern auch seinen Platz in der Welt zu finden und einen Beitrag zum großen Ganzen leisten zu können.

Ich wäre nicht verwundert und doch freudig überrascht, wenn dieses Training in Integraler Lebensführung mittelfristig zum erfolgreichsten Programm unserer Akademie werden würde. Im Grunde ist ein solches Programm ein Vermögen wert. Es ist das, was ich gerne gehabt hätte, damals als junger Mann, als ich mich zu meiner Bestimmung aufgemacht habe. Im Laufe der Jahre habe ich Programme mit wesentlich weniger für einen gewaltigen fünfstelligen Betrag gesehen. Doch mein Weg ist ein anderer. Ich möchte, dass sich jeder ein solches Programm leisten kann. Daher bieten wir das Programm zu einem sensationellen Preis an und zum Start … mache ich den Schnellentschlossenen ein Geschenk. Die ersten 25 Anmeldungen bekommen das komplette Programm mit allen Elementen und allen Seminaren für 998 Euro. Oft kostet schon ein einzelnes Fachseminar soviel.

Einigen Freunden habe ich das Programm im Vorfeld gezeigt, um Feedback einzusammeln. Sie sagten, es wäre großartig, aber die Preise für alle Pakete wären viel zu günstig. Das ginge doch gar nicht. Warum machen wir das so „billig“? Darauf gibt es verschiedene Antworten. Diese trifft es vielleicht am Besten: In mir und den anderen Trainern leben noch Träumer, die glauben, dass wir unseren Teil dazu beitragen sollten, die Welt besser zu machen, indem wir Menschen befähigen ihre Potentiale zu entfalten und ihr Bewusstsein zu entwickeln.

Die Inhalte und Themen sind großartig. Du wirst eine Fülle von Dingen aus diesem Training mitnehmen. Wenn Du es zulässt, wird dieses Programm Dein restliches Leben zutiefst berühren und beeinflussen.

Noch etwas sehr Bemerkenswertes: Alle Trainer, die dabei sein werden, haben mir spontan sofort voller Begeisterung zugesagt. Keiner von ihnen hat nach dem Honorar gefragt. Sie alle wollen Teil von etwas Größerem sein und ihnen liegen Menschen und ihre Entwicklung sehr am Herzen.

Wir freuen uns, wenn Du Teil einer großartigen Gemeinschaft werden möchtest.
Mehr zum Jahrestraining „Integrale Lebensführung“.