NLP für einen guten ZweckWir haben ein neues soziales Projekt ins Leben gerufen, in dem wir mehreren sozialen Einrichtungen die Möglichkeit geben, NLP und seine Methoden kostenfrei durch einen unserer NLP-Lehrtrainer kennenzulernen. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen.

NLP bietet viele Möglichkeiten, die Kommunikation, den Team-Zusammenhalt und die Potentialentfaltung zu optimieren. Diese Möglichkeiten sollen nun in unserem neuen Projekt „NLP für einen guten Zweck“ in mehreren sozialen Einrichtungen kostenfrei vorgestellt und umgesetzt werden. Ob Gruppencoaching oder Seminar: Unsere NLP-Lehrtrainer sind einen halben oder einen ganzen Tag lang für Deine Einrichtung da und unterstützen Euch bei Euren Anliegen. So können wir beispielsweise Euren Team-Geist stärken, Konflikte auflösen oder Stress vorbeugen. Mit Deiner Teilnahme oder einer Weiterempfehlung hilfst Du dabei, dass NLP an den Stellen eingesetzt werden kann, an denen es gebraucht wird.

Bewirb Dich jetzt mit Deiner Einrichtung für einen Tag mit einem unserer NLP-Lehrtrainer!

Für Deine Bewerbung musst Du einfach nur den Bewerbungsbogen „NLP für einen guten Zweck“ ausfüllen und per Post oder per E-Mail an uns zurücksenden:

Landsiedel NLP Training
Friedrich-Ebert Straße 4
D-97318 Kitzingen
Tel.: +49 (0)9321 9266140
info@landsiedel-seminare.de

Bewerbungsschluss für den ersten Zyklus ist der der 31.08.2016. Auf unserer Webseite findest Du den Bewerbungsbogen zum ausfüllen. Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung!