Seit vielen Wochen habe ich ein neues Wow-Projekt vorbereitet. Es heißt „NLP in a Week“ und ist seit ein paar Tagen online. Acht powervolle Tage, in denen es um NLP und viele weitere spannende Persönlichkeitsentwicklungs-Methoden geht. Ich möchte mehr Menschen erreichen. NLP gehört in die Welt. Eigentlich sollte man etwas so Nützliches bereits in der Schule lernen. Daher habe ich mich entschlossen neben den klassischen Ausbildungen, auch ein kürzeres sehr preiswertes Programm in einer Woche anzubieten. Dabei werden wir auch über den NLP-Tellerrand hinausblicken und andere aktuelle Methoden trainieren. Das Seminar wird vom 30.07.2011 bis 06.08.2011 in unseren Räumlichkeiten in Hamburg stattfinden. Das Seminar ist auf 40 Teilnehmer begrenzt und kostet zwischen 200 und 280 Euro. Es gibt keine Teilnahmevoraussetzungen. Wir rechnen damit, dass es schnell ausgebucht sein wird. Ich habe seit Jahren nichts vergleichbares mehr angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach sensationell gut. Das Rahmenprogramm ist äußerst attraktiv. Ich möchte gerne abends mit den Teilnehmern noch jede Menge unternehmen, Spaß haben, so dass es eine unglaubliche Woche werden wird. Wir werden uns näher kennen lernen, intensiv zusammenarbeiten und mit den vielen Informationen und Übungen aus dem Seminar werden die Teilnehmer einen großen Sprung nach vorne machen. Ich freue mich schon darauf. Das wird ein Highlight des kommenden Jahres.

Auf unserer Homepage beantworte ich ausführlich alle Fragen zu diesem neuen Seminarprgramm.

NLP in a Week für 280 Euro