NLP-Kongress in Hamburg

Moin, moin aus Hamburg. Auch dieses Jahr veranstalten wir einen interessanten Tag mit Themen um und über NLP. Alles steht unter dem Motto „…das Wichtigste ist der Mensch!“. Die Kernkompetenz des NLP besteht ja vor allem in dem Verstehen wie wir Menschen denken, handeln und fühlen und wie wir das für uns und unsere Kommunikation einsetzen können.

Das Programm verspricht Vielfalt und wertvolle Tiefe. Bekannte Referenten zeigen lebendig und interaktiv viele wertvolle Aspekte von Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikationskompetenz. Den Auftakt macht Clemens Groß mit „Nimm Dein Leben in die Hand – Werteorientierung statt Frustration!“. Falls Dein Leben nicht wie gewünscht verläuft, oder Du denkst, da geht doch mehr, dann wäre das schon mal das Richtige für Dich.

Isa-Bianka und Dr. Julian Mack beleuchten mit „Beziehungen an denen wir wachsen.“ das Wertvolle in vielleicht auch anstrengenden Beziehungen. Mit Joerg-Friedrich Gampper können wir uns „Es haut mich um. Ich stehe auf und gehe weiter.“ das Wesen der Resilienz anschauen, was hilft bei schwierigen Lebensumständen, wie werden wir stark. Matthias A. Lämmer referiert über „Klartext – Welche Lebensmotive steuern unser Verhalten?“. Er will die Frage klären, wie wir uns selbst und auch andere motivieren können.

Weiter geht es mit Stephan Landsiedel selbst, der uns mit „Wege zu Erfolg und Glück“ das ewig wichtige Thema: „Wie werde ich erfolgreich?“ nach neuesten Erkenntnissen näher bringen möchte, vor allem wie man alte Gewohnheiten oder innere Blockaden beim Erreichen von Zielen überwinden kann. Zu guter Letzt stellt Cora Besser-Siegmund mit „Wingwave und imaginative Aufstellungsarbeit“ systemische und submodale Möglichkeiten im Coaching vor. Ein vielfältiges Programm, was spricht Dich davon besonders an?

Für ausreichend Genuss an Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt und wir freuen uns, wenn Du zu uns kommst, Dich gut unterhalten lässt und den regen Austausch mit uns und anderen genießen kannst.

Weitere Infos und Anmeldung unter: NLP-Kongress 2014 in Hamburg

Tschüss aus Hamburg von Clemens, Isa und Julian