NLP-Netzwerk-BayernVom 20 bis 22.04.2012 veranstaltet das NLP-Netzwerk Bayern wieder einen NLP-Kongress in Stein bei Nürnberg. Den Freitagabend von 19-22.00 Uhr gestaltet Alexander Maria Faßbender, der ja auch beim diesjährigen Landsiedel Kongress in Hamburg sprechen wird. Sein Thema: Save our Sales – die S.O.S. Strategie. Am Samstag finden immer von 9-18.00 Uhr vier Vorträge parallel statt. Mein Vortrag geht über das Thema Online-Marketing für Trainer und Coaches. Der Vorstand hatte mich gebeten mal etwas zu diesem Thema zu machen und ich freue mich sehr, diese Gelegenheit zu nutzen. Wer meine letzten Beiträge verfolgt hat, der hat mitbekommen, dass ich im Juni einen 5-Tages-Workshop zu diesem Thema im Rahmen unserer Coach-Modul-Reihe anbieten werde. Da wird es richtig intensiv zur Sache gehen. Mein Kongress-Votrag am 21.04 gibt einen tollen Vorgeschmack. Daneben gibt es viele weitere interessanteVorträge am Samstag, z.B. Franz Hütter: Neurobiologie der Gefühle – wie und warum wirkt NLP? Er wird auf unserem diesjähigen Kongress in Schloß Zeilitzheim sprechen.Neben mir ist auch Dr. Grudrun Reinschmidt als weitere Landsiedel-Trainerin dabei. Sie spricht zum Thema „NLP–NeXt Generation NLP der 3. Generation“. Abends wird dann gefeiert.
Am Sonntag gibt es noch einen Workshop von Bruno Hambüchen zum Thema „Mentale Spitzenleistung bei Höchstanforderungen“ von 9:30 bis 16:00 Uhr. Ihn kenne ich nicht persönlich und kann daher nicht so viel dazu sagen. Der Samstag lohnt sich auf alle Fälle sehr. Diese Veranstaltung vom Netzwerk Bayern kostet 80,- Euro jeweils am Samstag oder Sonntag. Das komplette Wochenende kostet 170,- Euro. Für Mitglieder nur 130,- Euro. Es lohnt sich also für Nürnberger und Leute aus der Umgebung bei dieser Gelegenheit gleich Mitglied im Netzwerk zu werden. Nutze die Veranstaltung um Gleichgesinnte zu treffen, tolle Vorträge zu erleben und Abwechslung zu haben.

Mehr Informationen