Wer sich beim diesjährigen NLP Kongress in Zeilitzheim über den Kameramann gewundert hat, der stetig durch das Schloss gewandelt ist, für den haben wir nun die Auflösung parat:
Nein, es war (noch) kein Fernsehteam bei uns zu Gast.
Das war unser Videospezialist Stefan, der den ganzen Kongress über unermüdlich gefilmt hat. Aus diesen 3 Tagen Aufnahmematerial gibt es nun die Highlights in einem Trailer zu sehen.
Wer bereits bei unserem Kongress war, dürfte darin das ein oder andere bekannte Gesicht entdecken, wie zum Beispiel Ralf Zunker, Markus Krug und Carlos Salgado.
Erfahrt, was Ralf Zunker mit weißen Mäusen zu tun hat, was die innere Stimme von Stephan Landsiedel spricht und erlebt es, wenn Marco Krause schlichtweg die Worte fehlen.
Welche Verbindung gibt es zwischen NLP und Fußball? Das erklärt euch der Kaiser Franz Beckenbauer.

Humor, Musik, Fakten und jede Menge gute Laune –der Trailer zeigt alles, was unseren Kongress auf Schloss Zeilitzheim ausmacht.

Und wenn ihr inspiriert seid, dann bucht doch gleich fürs nächste Jahr: NLP Kongress 2014