Hier kannst Du die Podcast-Folge 110 direkt auf i-Tunes anhören,
⟶ oder über diesen Link unseren Server nutzen.

Dieses Jahr feiert „Landsiedel NLP Training“ 750 NLP-Ausbildungen mit mehr als 15.000 Ausbildungstagen! Im Juli wird es deshalb wieder eine Advanced-Master Ausbildung geben. Passend dazu interviewt Stephan Landsiedel den NLP-Lehrtrainer Clemens Groß, mit dem er die Ausbildung in Hamburg durchführen wird.

In der Advanced-Master Ausbildung soll NLP weiterentwickelt werden. Teilnehmer lernen, wie sie ihr eigenes NLP machen und damit die Standartformate verlassen können. Es geht darum einzelne Elemente neu zusammenzubauen, Techniken miteinander zu kombinieren und diese im Alltag einzusetzen.

Außerdem wagen die Teilnehmer einen Blick über den Tellerrand und erfahren, wie menschliches Verhalten genau funktioniert. Da Practitioner- und Master-Ausbildung bereits vorhanden sind, findet das Üben auf hohem Niveau statt. Der Advanced-Master kann auch für all diejenigen gut sein, die nach ihrer Master-Ausbildung noch keine Trainer-Ausbildung machen möchten und trotzdem weiterhin ihr Wissen vertiefen wollen.

Nach Clemens Groß ist NLP sehr analytisch. Man kann es wunderbar logisch erfassen und kognitiv anwenden. Beim Advanced-Master geht es nun darum Zugang zu intuitivem NLP zu erlangen. Das bedeutet auch mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu treten und tiefsitzende innere Blockaden zu lösen. Denn wenn das Denken von Beginn an tief im Unbewussten verändert wird, so Clemens Groß, dann denkt, fühlt und handelt der Mensch von alleine aus anders.

„Viele Dinge sind in uns verborgen. Wir tendieren dazu zu viele Experten zu fragen und Ratgeber zu lesen. Statt zu fühlen und tief in unserem Herzen zu suchen. Denn dort sind Antworten, die nirgends anders zu finden sind.“ – Clemens Groß

Höre Dir die gesamte Folge an, um mehr zu erfahren. Auf unserer Webseite gibt es weitere Informationen rund um das Thema ⟶Advanced NLP Master Ausbildung.

Höre Dir diese Podcast Folge direkt auf i-Tunes an und gib uns Deine Bewertung. Oder greife hier auf unseren Server zu:
⟶NLP Podcast 110: Advanced NLP Master Ausbildung