Landsiedel NLP Training – NLP, Coaching, Hypnose und mehr

25 Jahre Firmenjubiläum mit Sonderangeboten

Ende 1998 wurden Landsiedel NLP Training von mir als junger Student gegründet. Inzwischen haben wir mehr als 20.000 Seminartage an mehr als 300 Orten durchgeführt und das Leben vieler Menschen berührt und inspiriert. Hunderte von großartigen Trainern mit dem Herz am rechten Fleck waren in all den Jahren im Einsatz. Doch das alles wird nur durch eines gesteigert: "Wir haben die wunderbarsten Kunden der Welt!" Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich an so viele Momente im Seminar zurückdenke. Es gibt also einiges zu feiern ... und das tun wir mit tollen Seminar-Angebot über die nächsten Monate verteilt.

Tolle Events über 50% reduziert

Jubiläumsangebot

» Jubiläums-NLP-Practitioner
» Marketing-Jahrestraining
» Seminarwoche für Unternehmer
» Systemischer Life-Coach
» Mega-Seminar-Bundle
» und vieles mehr

25 Jahre Landsiedel Banner

Seminare, Ausbildungen und große Online-Akademie


Starte in Deutschlands größter NLP-Community noch heute Deine interaktive und äußerst intensive NLP-Online-Practitioner-Ausbildung bei Top-Trainern. Jeder von ihnen mit mehreren tausend Ausbildungstagen. Du kannst bei uns jeden Tag einsteigen und hast Zugriff auf eine gigantische Fülle an Kursen und Material. Der nächste Live-Termin ist dann meist nur wenige Tage oder ein Wochenende entfernt. Du wirst von Mentoren individuell betreut und es gibt mehrere Trainings- und Übungstermine pro Woche. Und unser Preis ist absolut unschlagbar! Mehr über die Online-Practitioner-Ausbildung erfahren.
Im August 2021 ist die World of NLP – unsere neue NLP-Plattform – gestartet! Bereits mehr als 13.350 Teilnehmer. Hole Dir jetzt Deinen Zugang zur World of NLP und lerne NLP auf höchstem Niveau. Seit April 2022 ist unsere World of Coaching mit einer fantastischen Ausbildungsflatrate online. Besuche so viele Module wie Du schaffst und erhalte nebenberuflich mehrere Coaching-Abschlüsse.



Unsere Top-Themen

Vom Anfänger bis zum Profi

NLP

Sehr professionelle und preiswerte
NLP-Ausbildungen aller Stufen
mit internationaler Zertifizierung
seit über 25 Jahren

NLP Practitioner Gruppe jubelnd


Europas umfangreichste Ausbildung

Coaching

Modulare Ausbildungen mit
zahlreichen Abschlüssen.

internationale Zertifizierung

Professionell und preiswert
Von Experten lernen

Probe-Coaching


Das große Jahrestraining

Marketing

Komme in die Umsetzung
mit einem starken Team.

Werde zu einer Marke
und ziehe Kunden magnetisch an

Marketing Jahrestraining


Die neue Online-Plattform

World of NLP

Mega-Archiv mit 1.000 Lektionen
Mitschnitte aller Ausbildungen

Online-Practitioner inklusive
Zahlreiche Live-Online-Events

Umfangreiches Trainingscenter

World of NLP


Unser Online Coaching-Campus

World of Coaching

Coaching-Flatrate für 1 Jahr
inkl. Mitschnitte aller Ausbildungen

Zahlreiche Abschlüsse
alle Module inklusive

Internationale Zertifizierung

World of Coaching


Jahres­training

Life Coach

Mit Stephan Landsiedel und Team

1 Jahr zu Deiner Bestform
Umfassend und intensiv

Komm in ein starkes Team!

Integraler Life Coach


Unser Hypnose-Bereich

Hypnose

Viele kostenfreie Hypnose Inhalte

Spannende kostenfreie Hypnose-Online-Events mit Top-Trainern

Qualitative Hypnose-Seminare zum fairen Preis

Hypnose Welt






Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Potentiale zu entdecken, zu entwickeln, und den Mut zu haben, sie auch "auszuleben", um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
Wenn es dem einzelnen Menschen gut geht, dann gibt er das automatisch an sein Umfeld weiter - an seine Familie, Freunde, Kollegen, Kunden, Mitarbeiter. In den letzten zwanzig Jahren haben wir mehr als einhunderttausend Teilnehmer auf unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen.
Jedes Jahr beschäftigen sich mehr als eine viertel Millionen Menschen mit unseren Webseiten-Inhalten oder nehmen an einem Online-Kurs teil. Menschen, die jetzt ihre Ziele besser erreichen, flexibler und toleranter mit anderen umgehen.

Dies ist unser Beitrag für eine glückliche Zukunft der Menschheit. Inzwischen besteht mein Team aus fünfzig Trainern und zwölf Angestellten. Wir sind sehr dankbar, dass vor allem unsere NLP- und Coaching-Ausbildung seit so vielen Jahren ungebrochen stark angenommen werden und wir diesen Beitrag leisten dürfen.

Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel


Psychologe

Unternehmer

NLP- Trainer

Wir begleiten Dich auf Deinem Weg
zu persönlichem und beruflichem Wachstum
und unterstützen Dich mit Herz und Verstand
bei der Entdeckung und Entfaltung Deines Potentials.

Wir ebnen Dir den Weg zur Verwirklichung Deiner ganz persönlichen Vision.
Bei uns lernst Du Deine Fähigkeiten gezielt einzusetzen,
um Dein Leben, Deine Beziehungen und Dein berufliches Umfeld nach Deinen Vorstellungen glücklich und erfolgreich zu gestalten.


Stephan Landsiedel






Seminar und Ausbildungsangebot

  • Bei uns kannst Du qualitativ hervorragende Seminare und Ausbildungen zu erstaunlich günstigen Preisen besuchen.
  • Wir bieten die Seminare so günstig an, weil wir sie für jedermann zugänglich machen wollen.
  • Unsere Schwerpunkte sind Ausbildungen in NLP, Coaching, Integraler Lebensführung, Hypnose und Heldenreisen.
  • Unsere NLP-Ausbildungen zum NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Trainer und NLP-Coach zertifizieren wir nach den Richtlinien des weltweit größten NLP-Verbandes (International Assocication of NLP-Institutes).




NLP-Online-Practitioner

Das Ausbildungssystem im Überblick

NLP-Ausbildungsmatrix



Videoserie: NLP kurz und knapp

In dieser 80-teiligen Videoserie erklären wir Ihnen in jeweils 3 bis 5 Minuten wichtige NLP-Techniken, Begriffe und vieles mehr.

Weitere Videos mit Stephan Landsiedel.

Gründer – Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel ist Gründer und Inhaber des Unternehmens Landsiedel NLP Training, das bis zu den Corona-Maßnahmen mit über 25 Standorten in Deutschland mit großem Abstand Marktführer für klassische NLP- und Coaching-Ausbildungen war. Der Diplom-Psychologe und mehrfache Buch- sowie Hörbuchautor ist außerdem der Gründer der Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH sowie der Landsiedel Unternehmer Akademie mit der Initiative "Florian wird Unternehmer" zur Förderung von jugendlichen Nachwuchsunternehmern. Über viele Jahre brachte er das "Jetzt erfolgreich!"-Magazin als Print- und Audio-Ausgabe heraus. Als NLP-Lehrtrainer, Lehrcoach und NLP-Master-Trainer ist er seit 20 Jahren im In- und Ausland tätig. Er gehört mit über 4.000 zum Thema NLP durchgeführten Seminartagen zu den erfahrensten NLP-Trainern weltweit.




Zurück zum Seitenanfang