Hier kannst Du die Podcast-Folge 14 direkt auf i-Tunes anhören,
⟶ oder über diesen Link unseren Server nutzen.
 

In dieser Episode unseres NLP-Podcasts sprechen Stephan Landsiedel und Carlos Salgado über die Essenz des NLP. Carlos Salgado ist seit 1996 NLP-Ausbilder und führte viele Jahre ein NLP-Institut in Freiburg. Danach war er mehrere Jahre als Unternehmensberater aktiv. Wir sind stolz darauf, dass er jetzt in unserem Netzwerk seine NLP-Ausbildungen anbietet. Neben den klassischen NLP-Ausbildungen ist er einer der Trainer in unserer Master-Class-Ausbildung, welche im vergangenen Podcast in meinem Interview mit Ralf Stumpf ausführlich vorgestellt wurde. Carlos Salgado ist zudem der Haupttrainer unserer Coaching-Module und bietet unter anderem den Konflikt-Coach sowie den Familien- und Paar-Coach an.

Die zentrale Frage in diesem Podcast lautet: Was ist NLP? Hierauf geben die beiden erfahrenen NLP-Trainer fundierte und tiefe Antworten. In diesem Podcast wird gezeigt, was NLP in den Augen von zwei erfahrenen NLP-Trainern ist – die Antworten decken eine sehr große Vielfalt ab, was NLP alles sein kann. NLP als Werkzeugkoffer oder als Möglichkeit, seine Kommunikation mit sich selbst und Anderen zu verbessern, sind nur zwei der Antworten. Zusätzlich erzählen sie Anekdoten und Geschichten aus ihrem reichen NLP-Erfahrungsschatz. Dabei kommen interessante Hintergründe, Gedanken und Veränderungen, die NLP bewirken kann, ans Licht.

Du willst wissen, was die beiden Top Trainer der NLP-Szene über NLP denken? Dann ist diese Podcast-Folge für Dich absolut hörenswert.

Höre Dir die Podcast Folge direkt auf i-Tunes an und gib uns Deine Bewertung. Oder greife hier auf unseren Server zu:
⟶NLP Podcast Folge 14: Was ist NLP?