Hypnomentalist Tom Faith weiß sein Publikum an jedem Ort, von der Fußgängerzone bis hin zum Bürogebäude blitzartig zu verzaubern. Durch effektvolle Verknüpfung von NLP und Hypnosetechniken schafft der ehemalige Chief-Innovation-Officer wirksame Effekte der Persönlichkeitsentwicklung. Als mehrfacher Autor mit Show-Effekt bietet er Seminare, Kurse und Coachings an um seine Fähigkeiten weiterzugeben.

Zusammen mit Stephan Landsiedel erläutert er die Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten im Feld der neurolinguistischen Programmierung. Seine Kunden in den Seminaren der Hypnoseweiterbildung sind weit gefächert und umgreifen Sportler, Heilpraktiker und Therapeuten. Ankertechniken, Selbsthypnose und Core Transformation sind hierbei nur die Spitze des Eisbergs gemeinsamen Anwendungsgebiete, welche wirkungsvoll zeigen, dass bei NLP-Techniken, Hypnose ein sehr effektives Instrument zur Verhaltensinnovation ist.

In diesem Podcast spricht er mit Stephan Landsiedel und erklärt er wie Hypnosen über den rein-unterhaltenden und therapeutischen Zweck hinaus in die Welt der persönlichen und vermittelnden Entwicklung hineinwirken und angewendet werden können. Weitere Informationen über Tom Faith findest Du auf seiner Webseite www.hypnomentalist.de. Tom Faith wird auch in Kürze als Hypnose-Ausbilder auf der World of NLP mit Schnupperkursen und professionellen Hypnose Online-Ausbildungen zu erleben sein.

Bildrecht: innerwhispers / Pixabay