Vertriebsspezialist und Autor Uwe Rieder gibt in diesem spannenden Podcast Einblicke in seine Erfolgsgeschichte im Vertrieb. Er erklärt eine Vielzahl von Tricks und Kniffen zum erfolgreichen Vermarkten und beschreibt seine Philosophie.

„Sofern man Leute glücklich macht dann kommt das Geld von ganz alleine.“

Uwe definiert Erfolg als in Freiheit und Unabhängigkeit fähig zu sein sich und seine Familie zu versorgen. In seiner Vergangenheit hatte er trotz großer vertrieblicher Erfolge, wie z.B. 70% des Außenhandelsvolumens eines namenhaften Elektronikherstellers zu generieren, mehrfache Rückschläge aufgrund der betrieblichen Strukturen, Abhängigkeit und Unfreiheit durchlebt.

An seinen Erfahrungen, seinem heutigem Glück und seinem Weg dorthin lässt er uns in diesem Podcast mit Stephan Landsiedel bildhaft teilhaben. Auf seiner Webseite hat er zudem die ultimativen 77 Vertriebstipps für Dich zur Verfügung gestellt.