Marcel Pappelau, gelernter Ingenieur der Luft und Raumfahrttechnik, hat über Landsiedel NLP Training ein ganz neues Ich entdeckt.

Durch die Integration der NLP Techniken aus dem Practitioner und Master hat er mit schlechten Eigenschaften aufgeräumt und gelernt seine Ziele zu erreichen.

Marcel Pappelau

Durch den persönlichen Erfolg den die Anwendung dieser Perspektiven und Instrumente ihm vermittelt hat, hat er es sich zur Aufgabe gemacht als Ziel- und Emotionscoach auch andere Menschen „ins Tun zu bringen“. In seinem eigenem Podcast: „Man(n) kann emotionale Intelligenz“ stellt er Teile seines Lebens und seiner Erfahrungen vor.

Hör Dir jetzt in diesem Podcast mit Stephan Landsiedel an, wie Marcel dazu gekommen ist und hol Dir die Inspiration, Motivation und den Mut zur Veränderung.

Hier findest Du weitere Informationen über Marcel: