Frank SchneegansFrank Schneegans, studierter Ökonom, hat über den Zugang ins Neurolinguistische Programmieren gelernt, dass es noch mehr im Leben gibt als die Prozessoptimierung. Der Einblick in die inneren Vorgänge des Menschlichen Erlebens mittels NLP und Spiral Dynamics haben ihn nicht nur aus einer persönlichen Abwärtsspirale befreit, sondern ihm auch seine neue Berufung vermittelt.


Mit Entschlossenheit und Tatkraft bewegen wir vieles. Kommt Persönlichkeit dazu, verändern wir die Welt. Handeln wir mit klarer Ethik, gestalten wir eine wertvolle Zukunft.“ – Frank Schneegans


Vom subjektiven Wunsch der Non-Existenz zum glücklich erfolgreichen Coach und Berater leitet Frank inzwischen sein eigenes Geschäft und begleitet Führungskräfte aus anspruchsvollen Dienstleistungsunternehmen. Er arbeitet als Leadership Coach im Umfeld von komplexen Entscheidungen, die von den Verantwortlichen mehr als nur Routine erwarten.

In diesem spannenden Podcast mit Stephan Landsiedel gibt er tiefe Einblicke in die verwendeten Modelle und seine Arbeitsweise. Höre Dir die Folge an, um mehr darüber zu erfahren!

Weitere Informationen über Frank findest Du auf seiner Webseite: www.schneegans-coaching.de