NLP Podcast 15: Grenzenlose Energie von Anthony Robbins

Dienstag, November 15th, 2016 | NLP Blog, NLP Podcast

Hier kannst Du die Podcast-Folge 15 direkt auf i-Tunes anhören,
⟶ oder über diesen Link unseren Server nutzen.
 

In dieser Episode unseres NLP Podcast stellt Stephan Landsiedel im Gespräch mit Robert Krol sein NLP-Lieblingsbuch „Grenzenlose Energie“ von Anthony Robbins vor. Dabei erzählt er, wie er an dieses NLP Buch kam und wie es sein Leben verändert hat. Er schildert auch, wie das Buch auf diejenigen gewirkt hat, denen er das Buch empfohlen hat. Zudem werden die einzelnen Kapitel des Inhalts kurz umrissen. Stephan Landsiedel liest auch eine Passage aus dem NLP Buch vor, um dem Zuhörer einen Eindruck von diesem Buch zu vermitteln.

⟶NLP Podcast Folge 15: Grenzenlose Energie von Anthony Robbins

 

Grenzenlose Energie von Anthony Robbins

Inhalte des Buches „Grenzenlose Energie“

Erfolg ist nicht immer nur eine Frage der Begabung, sondern vielöfter eine Frage der Persönlichkeitsgestaltung. Robbins zeigt, wie man Ängste, Schwächen und Blockaden ohne Probleme schnell auflösen kann. Auf den Prinzipien des NLP baut Robbins sein Programm für die Überwindung von Blockaden und Lebensängsten auf.

Robbins zeigt am Beispiel berühmter Menschen aus Politik und Kultur, dass Beherrschung der richtigen Kommunikation mit dem eigenen Unterbewusstsein und mit den Mitmenschen uns jede Situation erfolgreich bewältigen lässt.

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie Du laut Robbins Deine Ängste überwinden kannst? Das Buch „Grenzenlose Energie“ von Anthony Robbins erhälst Du in unserem NLP-Shop.

Bis dahin wünschen wir Dir viel Spaß beim Anhören unseres Podcasts!

Höre Dir die Podcast Folge direkt auf i-Tunes an und gib uns Deine Bewertung. Oder greife hier auf unseren Server zu:
⟶NLP Podcast Folge 15: Grenzenlose Energie von Anthony Robbins
 

Tags: , , , ,

Autor

NLP Trainer Stephan Landsiedel   In diesem Blog schreibt Diplom-Psychologe und NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel über NLP, sein Unternehmen und sein Leben. Er ist mehrfacher Autor und hat bereits über 2.500 NLP-Ausbildungstage absolviert.

Google+

Kategorien

Neues NLP-eBook von Stephan

NLP Standorte

Kostenlose Abendseminare an über 30 Standorten.

NLP-Deutschlandkarte

Top-Weiterbildung


Suchfunktion