Richard SeidlRichard Seidl ist ein leidenschaftlicher Programmierer der ersten Stunde. Irgendwann begann er das Thema Software-Entwicklung mit Coaching zu verknüpfen, um Unternehmen noch besser zu helfen, den Anforderungen einer sich wandelnden Zeit gerecht zu werden und Projekte schneller und effizienter abzuwickeln.

Heute unterstützt er seine Klienten darin Agilität zu entwickeln. Dabei kommen Kenntnisse im Projektmanagement und Coaching zusammen. Dabei gilt es fachliche Kompetenz mit dem empathischen Verständnis und einer guten Kommunikation zu verknüpfen.

Richard hat die NLP-Ausbildungen bei Stephan bis zum Trainer sehr erfolgreich absolviert und ist heute nicht nur Fachbuchautor sondern auch Speaker, Trainer und Coach. Er hilft anderen Coaches dabei, sich zum agilen Coach weiter zu entwickeln.

Heute weist er als eine Art Reiseleiter in die Zukunft durch „Agiles Coaching“ seinen Kunden den Weg durch den Wandel der beschleunigten, modernen Welt.

Technologie ist das Werkzeug, um unsere Zukunft zu gestalten. Jedoch nur, wenn wir den Menschen wieder in den Mittelpunkt stellen.

Weitere Informationen über Richard Seidl findest Du auf seiner Webseite: www.richard-seidl.com und in unserer Podcast Folge!
Hier kannst Du Dich zu seinem kostenfreien Webinar „Agile Coaching“ anmelden: www.landsiedel-seminare.de/agile-coaching